Hallo Breadfish Community,
Ich suche für das Kommende Reallife Projekt "SantosTown.de" noch Zuverlässige Teammitglieder.
Inhaltsverzeichnis:
- Posten suche
- Über mich
- Über das Projekt
- Infos zum Gemaserver/Forum ect
- Infos zum Root Server
Folgende Posten werden Aktuell gesucht:
- 1 Scripter
- 1 Moderator
- 1 Supporter
Über mich:
Nun zu mir, Ich heiße Lukas, bin 27 Jahre Jung und Wohne in Santa Cruz, Meine Hobbys sind: Zocken, Streamen und Partys
Ich bin der Gründer von SantosTown und habe Bock ein eigenes Projekt zu eröffnen.
Über das Projekt:
Das Projekt soll einfach Einzigartig werden, es Soll sich Zuverlässig drum gekümmert werden und auch Aktiv an Updates des Scriptes mithalten, Nutzen tun wir das MYSQL Basierte Westside Stories Script.
Das Script läuft recht Zuverlässig und finde das hat ziemlich Coole Systeme. Auf dem Server muss man noch einiges machen wie (Häuser & Business erstellen / Fraktions Autos Spawnen usw...) ein Glück ist das alles InGame machbar
Weitere Informationen zum Projekt bekommt Ihr dann sofern die Server Werbung veröffentlicht wird!
Infos zum Gameserver & Forum:
Der Gameserver läuft auf einem starken Root Server der hat genug Ressourcen um die Server Stabil und Flüssig laufen zu lassen.
Das Forum ist von Woltlab (Woltlab Suite) Ich nutze immer die Aktuellste Lizenz des Boards + Plugins.
Infos zum Root Server:
- CPU: Intel Core i9 7920X @ 24 x 4,3 GHz
- HDD: 4 x 4000 GB HDD
- SSD: 4 x 960 GB SSD
- RAM: 128 GB DDR4 RAM
- Bandbreite: 1 Gbit/s (Erweiterbar)
- DDOS Protection: Voxility 750 Gbit/s
- Rechenzentren: Frankfurt a.M
Wir nutzen ein Teil der Ressourcen die uns von Dein-Sponsor.de zur Verfügung gestellt wurden!
Um im Forum Teilnehmen zu können müsst Ihr euch Registrieren und eure Teamspeak 3 Identität eintragen (Dient dazu um Benutzergruppen zu Syncronisieren)
Die Teamspeak 3 IP lautet: 178.32.103.70:10004
Zum Forum kommt Ihr hier: https://santostown.de
Zum Suche Thread & Infos: https://santostown.de/forum/in…-de-sucht-teammitglieder/
Ich hoffe dies reicht erstmal