Suche Adminpanel / Domainverwaltungssoftware

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

Nimm am Dezember Gewinnspiel von breadfish.de teil und gewinne u.A. eine Playstation 5 oder eine Apple Watch. Klicke hier
  • Guten Abend,
    ich muss euch noch einmal Nerven. :thumbsup:


    Habe mir nun einen neuen Server geholt, sehr Zufrieden nach einigen Tagen,
    leider bin ich von Strato Verwöhnt und hatte dort Plesk im Serverpaket mit drin,
    beim neuen Anbieter leider nicht, sehr Schade bzw. nur für einen Monatlichen Aufpreis ...


    Jetzt suche ich nach einer Kostenlose Alternative für Plesk,
    eigentlich habe ich Plesk nur genutzt um Subdomains anzulegen.
    die dann z.B. auf Nextcloud genutzt haben oder Enterpages und Co.
    Und der Normale misst, MySQL Datenbanken, Firewall sowas halt.


    Nunja, da ich nicht sehr die Übertriebe Erfahrung mit Linux bzw. genau genommen Ubuntu 19.04 habe,
    wäre es ganz Gut eine solche Grafische Weboberfläsche zu haben.


    Hoffe Ihr habt da etwas und könnt mir damit weiterhelfen.
    Gibt halt schon relativ viele, KeyHelp, Ajenti und wie Sie nicht alle heißen.
    Die Erfahrung macht es aber aus, und da hier der ein oder andere bestimmt nutzt, kann er mir auch seine Erfahrung berichten. :)

  • easyscp

    Ob da noch was kommt, der Beitrag im Forum von denen war Sommer 2018, und der Offizelle Support ist nur für Ubuntu 19.04 gegeben...

    Keyhelp.de

    Hab ich auch schon gesehen gehabt, wie lange Arbeitest Du schon mit "KeyHelp.de" ?


    LG, DomeTastisch!

  • Bestätige das KeyHelp super ist.
    Habe ich auf 2 Servern derzeit laufen... funktioniert ohne jegliche Probleme. Ist ein Deutscher Hersteller aus Thüringen... ist genauso geil wie die Klöße