WBBVerify

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Moin liebe Community,


    Ich hab da ein Problem mit WBBVerify, ich habe vor kurzem ein Roleplay Script gekauft, mir wurde dann gesagt das das ganze per WBBVerify läuft. Ich hab aber null Ahnung wie man das ganze installiert. Könnte mir da einer helfen? Natürlich auch gegen Bezahlung!


    Beste Grüße,
    Simon

  • Heyho,


    Das habe ich bereits getan, versuche seit gestern Abend das ganze zum laufen zu bekommen. Allerdings scheint es nicht zu funktionieren, deshalb versuche ich hier mein Glück, vielleicht kann mir einer helfen, am besten über TeamViewer oder Anydesk. Das ganze natürlich gegen Bezahlung

  • Immer dieses TeamViewer/Anydesk.
    Statt sich die Mühe zu machen und sich den Fehler nur einen angucken zu lassen, schilder doch die Fehlermeldung oder wo auch immer du nicht weiter kommst hier und dann können mehrere versuchen dir zu helfen. Dazu ist es dann für andere die das gleiche Problem haben, einfacher den Fehler zu beheben, da der Lösungprozess dann auch hier zu finden ist.

  • Also,


    Ich habe halt die WBBVerify.cs in den Server eingetragen, dann habe ich die WBBVerify.php in den Forenordner gepackt. also ins Rootverzeichnis des Forums. Dann habe ich die URL in die .cs datei eingetragen und in beiden Dateien den 128 CHaracter Key. Die Url ist https://forum.arizona-life.de/WbbVerify.php nun weiß ich nicht ob der Fehler damit zusammen liegt, oder das die .cs Datei nicht geladen wird.


    Beste Grüße,
    Heisenberg

  • Heey, kenne den Dude welcher das "Plugin" geschrieben hat recht gut und habe es lange selbst genutzt, eventuell kann ich dir ja helfen..


    Was genau ist denn dein Fehler?


    Dazu ist es dann für andere die das gleiche Problem haben, einfacher den Fehler zu beheben, da der Lösungprozess dann auch hier zu finden ist.

    Helfe aber nur so, kann nicht angehen das Leute Lösungen in privaten Nachrichten haben wollen. Es ist so frustrierend wenn man Stunden für die Problemlösung durchs Internet schweift. Dann endlich auf ein Forum Beitrag zu stoßen mit dem selben Problem nur um dann zu merken das die Lösung zwar gefunden aber nicht öffentlich gemacht wurde. Dafür sind Foren doch da.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pride ()

  • Hey,


    Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich wo der Fehler liegt. Das Login des Scriptes basiert auf WBBVerify. Einloggen mit den Foren Daten funktioniert alledem nicht. Ich kann mir nur zwei Dinge erklären. Entweder liegt es an dem Fehler was das Forum ausspuckt, Fehler sieht man unter https://forum.arizona-life.de/WbbVerify.php oder es liegt daran, dass die .cs Datei nicht eingebunden ist. Allerdings weiß ich hier nicht wo ich diese platzieren und einbinden muss. Der Scriptersteller bzw. Verkäufer konnte mir dazu leider keine Informationen geben.


    PS: bevor einige meckern wieso wir uns ein Script kaufen und ein Projekt starten, obwohl wir null Ahnung haben. Wir haben Ahnung nur haben uns nie mit C# und WBBVerify befasst. Das Roleplay Script basiert allerdings auf C# und JavaScript. Wir kennen uns mit JS aus, unser Entwickler der beide Sprachen perfekt kann, kommt erst in einem Monat wieder. Wir wollen den Server aber in ein paar Tagen starten. Es hapert jetzt halt nur an WBBVerify :)


    Beste Grüße,
    Simon

  • Ohne Fehlermeldung kann man sehr schwer nur helfen.. wenn du deine WBB Fehlermeldung auf dem angegeben Link meinst ist das normal denn es wurde kein Username als Parameter übergeben das macht ja auch das Script für dich. Welches du eigentlich einfach nur aufrufen musst. Da es statische Methoden hat sollte das einfachst möglich sein.

  • Dann geh ich einfach mal davon aus das, dass die .cs Datei nicht mit gestartet wird. Ich schaue mal eben nach ob ich eine Lösung dafür finde. C# ist für jemanden der sich mit der Sprache kaum auskennt, ziemlich schwierig...

  • Wie schaut denn euer C# Code aus? Wo ruft ihr denn die statischen Methoden auf? Was sagen die Debug Messages?

    Der Code dafür sieht so aus:

  • In dem ganzen Code Block benutzt ihr doch nicht einmal die C# Klasse von WbbVerify, wie soll diese denn überhaupt funktionieren? Ihr müsst doch auch die Methode VerifyUser aufrufen.


    So hatte ich die Methode immer verwendet, funktionierte wunderbar.

    //Edit:
    Um das hier mal nieder zuschreiben, ich gebe keinen privaten Discord Support! Ich beantworte keine Fragen mehr über Discord oder hier über Privat Nachrichten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pride ()

  • Heey, kenne den Dude welcher das "Plugin" geschrieben hat recht gut und habe es lange selbst genutzt, eventuell kann ich dir ja helfen..


    Was genau ist denn dein Fehler?


    Helfe aber nur so, kann nicht angehen das Leute Lösungen in privaten Nachrichten haben wollen. Es ist so frustrierend wenn man Stunden für die Problemlösung durchs Internet schweift. Dann endlich auf ein Forum Beitrag zu stoßen mit dem selben Problem nur um dann zu merken das die Lösung zwar gefunden aber nicht öffentlich gemacht wurde. Dafür sind Foren doch da.

    Hey ich habe da folgendes Problem und zwar habe ich mir eine altV Base gekauft mit WbbVerify habe auch wbbverify in mein Forum integriert und auch den key generiert habe diesen auch in jeder file hinzugefügt. mann kann sich dann auch mit dem forumaccount sich einloggen auf dem server doch jetzt kommt das problem es wird in der datenbank kein account erstellt in der daenbank tabelle accounts. wie kann ich dies beheben?