AutoHotKey • Frage | Buttons

  • Einen wunderschönen,


    ich versuche gerade seit langem mal wieder einen Keybinder zu erstellen
    Es dreht sich darum das ich mit der SmartGui meine GUI erstellt habe mit denn Buttons aber ich kann die Buttons nicht benutzen.
    was heißt das Ich habe Zum beispiel ein Button der Heißt Jobs das soll sich dann ein neues kleines Fenster Öffnen wo ein Dropdown meüu ist mit allen Jobs
    darunter dann die befehle und die Keybinds die mann selbst einstellen kann. Dann habe ich noch das Problem das ich 3 Buttons habe die etwas öffnen sollen und zwar einmal denn Ts3 Server von dem Server das Forum und er soll SA-MP starten weis aber auch nicht mehr wie ich das hin bekomme


    wäre nice wenn mir jemand helfen könnte.


    Hier der Sourcecode



    Mfg Whetstone

  • beispiel:


    //edit hier z.B ein neues fenster öffen
    Gui, Add, Button, x141 y259 w130 h20 gConfig, Einstellungen


    Config:
    Gui:2, Show, x442 y266 h475 w425, whetstone.exe | Keybinder | Einstellungen •


    ;;Wenn du z.B. ein button im Einstellungs fenster erstellen willst das immer Gui:2, Add, Butt... bei Overlay dann immer mit Gui3: ....
    return

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!