An die EXPERTEN.. FPS Probleme Trotz Highend

  • Hallo ich bin g.c0r3, war längere Zeit inaktiv.
    Ich komm mal direkt zu meinem Problem . Undzwar geht mein Samp iwie nicht richtig. Habe mir vor kurzem ein neues High End PC zugelegt.
    Aber jetzt das mysteriöse problem was ich einfach nicht weg kriege und das treibt mich in den Wahnsinn.
    Ich starte Samp und connecte aufm Server: Ladebildschirm und so geht alles reibunglos aber dann wenn ich auf der Map spawne: lagt das tierisch :O. ich habe dann ein FPS von 8 ????
    Ich verstehe nicht warum und weshalb.

    was ich schon versucht habe ?

    1. GTA Neu installiert

    2. Treiber neuinstalliert

    3. Xbox DVR oder so deaktiviert (bin ich beim googlen drauf gestossen bringt nix.)

    4. Fpslimit aus

    5. google nach lösungen nix geholfen.

    6. Direcx 9 installiert

    7. Downgrade

    8. Grafikeinstellung angepasst

    9. All in one Runtime

    10. Steam Version das selbe problem.

    Es hilft einfach nix.

    Zu mein PC Hardware: der ist von Mifcom
    Grafikkarte RTX 2080 Super
    RAM: 32 GB
    i9 9900k

    Ich weiss nicht mehr weiter und ihr ??
    Bitte um hilfe .. würde gerne wieder zocken wollen...

    hiernochmal kurze Videoaufnahme wie das aussieht.


    Mit freundlichen Grüßen

    g.c0r3

  • 1. Man kann den Text leider in der Dark-Version nur schwer lesen, also sry falls ich etwas übersehen habe.


    2. Liegt es ggf. am Server ? Ich würde mal auf einem anderen schauen, falls auf dem Server vielleicht jemand viele Cars ineinander gebuggt hat, können dadurch auch laggs entstehen.


    3. Läuft das Game über die Grafikkarte selbst ?


    4. Ich werde mal Googlen und schauen ob ich noch etwas dazu finde.

    MfG. Adrian

  • Moing.


    Nutzt du OBS Studio sowie Shadowplay?


    Wenn ja, beides schließen.


    Ansonsten Probier mal mit der Tastenkombination Alt + Enter GTA im Fenstermodus zu spielen. Wäre cool wenn hierzu Rückmeldung geben kannst ob es einen

    Unterschied macht.