WBB Forum Einstellen

  • Guten Abend/Nacht liebe Breadfish Community,


    ich schreibe dies für einen sehr guten Freund von mir der sich überhaupt nicht mit WBB auskennt aber ein fertiges Forum langsam braucht.

    Er hat Forum Lizenz sowie manche Plugins schon am Start.

    Er bräuchte nur noch jemanden der ihm das so einrichtet wie er es möchte, mit den Rechten und auch den Beiträgen usw...

    Wer interesse hat ihm zu helfen für etwas klein Geld (Wird dann per PN geregelt) oder auch Gratis weil er dran Spaß hat soll sich gerne bei mir melden da er kein Breadfish Account besitzt.


    Mit freundlichen Grüßen,


    LoRiX

    Dreams of San Andreas -Roleplay

    DSA-Roleplay.com

  • seegras

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Beitrag von LoRiX ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Wird er schon selber sehen ().
  • Hallo,


    wenn du bzw. dein Kollege noch jemanden sucht, der euch etwas beim Einrichten etc. hilft, kannst du dich gerne bei mir per Konversation oder per Discord (Maximilian Rupp#9889) melden. Ich setze mich schon seit längerem mit der WoltLab Suite auseinander und führe auch ein Projekt was Produkte für die WoltLab Suite anbietet, daher habe ich einiges an Erfahrung und könnte euch bei der Konfiguration helfen ggf könnte ich ihm auch eine kleine Einführung in das ganze System geben, so dass er auch in Zukunft selbstständig mit dem WSC arbeiten kann...