Serverproblem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich habe das Problem das der Server nicht richtig starten möchte. Ich habe schon alles versucht DB etc.. Aber es klappt nicht.


    Kann mir einer bei meinem Problem helfen?


    Genau, das Problem ist das die .amx nicht erkannt wird. ?? Weshalb?



    Serverlog:


    MfG,

    Aurax

  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: habe falsch geschaut ().
  • steht im dein server.cfg bei die plugins hinten dll oder so?


    wen so steht muss dll sein.

  • steht im dein server.cfg bei die plugins hinten dll oder so?


    wen so steht muss dll sein.

    nö bei Windows nicht nötig


    und verwende mal mysql.dll nicht die _static die ist für linux.


    crashdetec auch mal rein hauen bei den plugins als erstes, dann server erneut starten und server log posten.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Eingefügt und geupdatet.