[JAVA] .jar Datei erstellen?

  • Hallo,


    ich schreibe gerade für einen Freund von mir der auf Twitch streamt ein Plugin für seinen Minecraft-Server, dass ihm anzeigt wenn jemand seinem Stream folgt(er hat derzeit nur einen Bildschirm).


    Die Anwendung funktioniert als reiner Java-Code in der Konsole ausgegeben super, allerdings bekomme ich in Minecraft kein Ergebnis.

    Ich habe eine Jar-Datei inkl. der Maven-Dependencies gepackt, allerdings habe ich das Gefühl dass genau da der Fehler liegt.


    Beim StartUp kommt folgende Error-Meldung:

    Code
    [00:07:38] [Server thread/INFO]: [FollowerEvents] Enabling FollowerEvents v1.0
    [00:07:38] [Server thread/WARN]: SLF4J: Failed to load class "org.slf4j.impl.StaticLoggerBinder".
    [00:07:38] [Server thread/WARN]: SLF4J: Defaulting to no-operation (NOP) logger implementation
    [00:07:38] [Server thread/WARN]: SLF4J: See http://www.slf4j.org/codes.html#StaticLoggerBinder for further details.
    [00:07:39] [Server thread/INFO]: java.lang.ExceptionInInitializerError

    Ich share hier drunter einfach mal den ganzen Code,

    ist wie gesagt erstmal nichts besonderes deshalb ist mir das ziemlich egal, habe nicht vor das zu veröffentlichen... :D


    Die Warnings in der Log bekomme ich auch beim Java-Projekt, die tun der Funktionalität der Konsolenanwendung aber keinen Abbruch, sie funktioniert trotzdem.


    Ich entwickle das erste mal ein Minecraft-Plugin, kann mir da jemand helfen?


    Grüße


    DasBrot