Scripter+Mapper gesucht

  • Hey,

    Ich mache bald ein Projekt auf mit den Namen.

    GTA OF SAN ANDREAS. Wir suchen derzeit Entwickler Zahlung würd nicht angeboten ist für die das aus Hobby machen.

    Was sind wir für ein Projekt?

    Wir sind ein Server der für Spaß gedacht ist. Wir haben Lust das Projekt zu starten.

    Vorteile:

    Der der den Server finanzieren will erhaltet Projektleiter und somit auch Serverrechte.

    Kleine Beschreibung von den Server:

    Ich kann das Projekt nicht auf machen wenn ich keine Scripter und Mapper habe. Da ich nicht sehr viel Erfahrung darauf habe. Das Adminteam besteht mindestens aus

    2 Supporter

    1 Scripter

    1 Mapper

    1 Desinger

    2 Projektleiter

    Wie gesagt erhaltet der der den Server finanzieren will Projektleiter und Serverrechte. Auf Spenden würden wir und natürlich auch freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen das GoS Team

  • Und um welche Gamemode Richtung handelt es sich???=??


    RP

    RL

    DM

    Race

    Stunt

    Freeroam

    usw usw usw

  • Du sprichst ganze Zeit von *wir* wer seid Ihr ??? wer ist im Team?? gib mehr Infos

  • Dir ist aber bewusst, wie die Deutsche GTA SAMP SZENE zurzeit steht ??

    Es gibt noch kaum Spieler und Server, alle großen Server haben geschlossen.

    Ohne einem Konzept/Geld/Team hatte das noch nie einen SINN und jetzt sowieos nicht mehr.

  • Dir ist aber bewusst, wie die Deutsche GTA SAMP SZENE zurzeit steht ??

    Es gibt noch kaum Spieler und Server, alle großen Server haben geschlossen.

    Ohne einem Konzept/Geld/Team hatte das noch nie einen SINN und jetzt sowieos nicht mehr.

    Ich weiß ich will den Server gerne, am Dezember rausbringen aber würd sehr schwer.

    Brauchen Unterstützung etc.

  • Projektleitung für Geld? Jungs Spende dem 100€ gebe euch allen Projektleiter damit er dann entweder nach kurzer Zeit down geht oder das Geld nimmt und bella ciao singt.


    Mehr Infos zum Projekt sind schon nötig....

  • Du glaubst also du kannst in 8 Tagen Teammitglieder finden, diese Mappen/Scripten dann alles für dich und ihr geht online?

    Hoffe das ist ein Scherz, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

    Bitte überlege es dir gut mit dieser Einstellung Projektleiter eines Servers zu werden.