[Veröffentlichung] County-Islands - "Dein Inselabenteuer"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich werde das mal herunderladen und selber mal testen.

  • Welche Version nutzt du? Die alte oder die ganz neue, die schon auf 0.3.dl läuft?

  • Welche Version nutzt du? Die alte oder die ganz neue, die schon auf 0.3.dl läuft?

    Die auf 0.3dl habe ich derzeit drin, aber der Cresh kommt von der Map nicht vom Script selbst.

    Hatte aber auch andere Script Versionen getestet, war immer das gleiche.


    //error ganzer azszug



    // update

    So wie es aussieht liegt es an einer Textur, die gesetzt wird. Ich habe alle Texturen mal gelöscht, so dass es nur die blanke map ist, und bekomme nun keinen Spielcrash mehr..

    2 Mal editiert, zuletzt von DJSatrox ()

  • Ok ich habe es gestern auch getestet mit ein clean GTA bei mir konnte ich auf das Gelände der Tankstelle rumfahren da ist nichts passiert

    aha und und was ist bei dir anders ? habe genauso clean gta

    sprich version vom client und gta version?

    Einmal editiert, zuletzt von DJSatrox ()

  • ich weiß nicht warum es bei mir geht


    alles clean GTA und client

    welche gta version und sa-mp client version hast du denn ?


    //e

    habs gelöst :D

    es lag am sa-mp client hatte die 0.3.7 R5-1

    mit der R2 geht es bei mir auch nun ^^

    Einmal editiert, zuletzt von DJSatrox ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich wollte mir mal das Script für mich anschauen da ich aber keine Ahnung von dem ganzen habe wie es funktioniert bräuchte ich jemanden der mir das zeigt

    wäre cool wenn sich jemand melden könnte


    Grüße