[Veröffentlichung] County-Islands - "Dein Inselabenteuer"

  • Aloha,


    heute veröffentliche ich das County-Islands Script.

    Ich gehe mal davon aus das die meisten mitbekommen haben, worum es bei diesem Server ging, was ihn ausgemacht hat und warum er schlussendlich eingestellt wurde.

    Das Projekt war nie schlecht, Script und Map immer brauchbar, leider hat es am Team gehakt, besser gesagt an Andy. Nach der vorangegangenen Provokation durch Andy, habe ich das Script erworben.

    Ursprünglicher Plan: Die Map als Erweiterung für mein eigenes Projekt (sa-mp.org) verwenden. Nachdem ich dann aber Zugriff aufs Forum hatte und im internen Bereich stöbern konnte wurde mir klar, dass selbst das Team versucht hat manche Dinge anders zu lösen als sie schlussendlich gelöst wurden.

    Um ehrlich zu sein war es mir zu herzlos einfach nur die Map zu verwursten, also habe ich mich mit Shorty Wizz kurzgeschlossen und der Plan stand das ganze mit dem alten Team wieder aufleben zu lassen, eben ohne den altbekannten Störfaktor.

    Daraus wurde nichts, es hat sich einfach im Sande verlaufen. Leider Gottes hält Andy seit ca 1,5 Monaten die Includes sowie die Datenbank zurück. Ergo ist das Script relativ nutzlos für jemanden der einen 1:1 Relaunch plant.


    Deswegen dürft ihr euch jetzt freuen über die Veröffentlichung des Scriptes und der Map. Falls jemand die Datenbank und die Includes zusammenfrickeln kann wäre ich sehr froh darüber wenn man mir diese als Paket schickt, ich hefte sie dann dem Thema an.


    Rahmenbedingungen sind recht klar, kein Verkauf, öffentliche/private Nutzung und Veränderung und Re-Upload in veränderter Form sind erlaubt, Namensnennung (Credits) gehen hier ganz klar an Andy, McGarrett und das ehemalige County-Islands Team, bitte das auch so kommunizieren, vielleicht über einen /credits Befehl. Wer das Script herunterlädt, akzeptiert die Bedingungen.


    Hier findet ihr Informationen über das Script:

    County Islands


    Die Veröffentlichung wurde mit seegras abgesprochen, die Eigentumsverhältnisse sind ebenfalls geklärt.

    Jegliche Kritik bitte an mich richten, das alte County-Islands Team, Andy oder McGarrett haben nichts mehr damit zutun!


    In diesem Sinne, frohe Weihnachten :thumbsup:


    https://raw.githubusercontent.…untyislands/master/script

    https://raw.githubusercontent.…/countyislands/master/map

    Dateien

    • CIMap.pwn

      (1,05 MB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • county.pwn

      (1,53 MB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Officer Frank Tenpenny: I can shit on you from such a height, you'll think God himself took a crap on you


    If I die one day, please let me go to our old Hosted Tab first, I want to play SA:MP one more time...

  • wieso veröffentlich ? das ist eig ein echt gutes script und das einfach zu veröffentlich ist schade aber es wird seine gründe haben


    ich habe es mir runtergeladen es läuft soweit nur der streamer is etwas schwach ansonsten läuft es



  • Includes und Datenbank zusammen zu pfuschen wäre kein Problem ist nur etwas aufwendig.

    Wenn ich ein wenig Zeit hab, versuch ich mal die Datenbank zusammen zu setzen.


    Aber ich hab das Script mal grob überflogen...


    Puh, da haben bestimmt mehr als 4 oder 5 Leute dran rum gepfuscht, wirklich schön und gut geschrieben ist das leider nicht.

    Als blutiger Anfänger würde ich vom Script die Finger lassen, egal wie gut sich darauf spielen lässt.


    Das zu Script zu pflegen ist sicherlich keine schöne Angelegenheit.


    // Edit:

    Ich hab es schonmal soweit lauffähig gebracht und ein git Repo eröffnet in dem ich auch später die Datenbank ablegen werden,

    sobald ich diese Rekonstruiert habe.


    Dies findet ihr hier: https://github.com/AkinoKiritani/County-Island/

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    Einmal editiert, zuletzt von Akino Kiritani ()

  • Beitrag von AroX ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ich konnte mit Rocky s Hilfe die Datenbank weitgehend rekonstruieren.


    Natürlich gibt es keine 100%ige Garantie dafür, das wirklich alles funktioniert, aber ich konnte bisher keine Probleme feststellen.

    Zumindest nicht, was die Datenbank angeht.


    Das Script hat mMn noch ganz andere Probleme, zumindest wenn man effektiv damit als Scripter arbeiten will.

    Ich kann an dieser Stelle nur raten, geht an das Script nicht unbedacht ran - auf mich wirkte es beim durcharbeiten, als hätte es jemand buchstäblich aneinander geleimt.


    Das heißt nicht, das hier Code von wem anderes geklaut wurde, sondern vielmehr das wie einen Beitrag zuvor von mir, dass zu viele Leute an den Script gearbeitet haben, so dass ein komplettes durcheinander herrscht.


    -------------------



    Wie das Script installiert wird sollte eigentlich keine große Kunst sein, aber auf Github findet ihr eine Readme in der eine Anleitung zur Installation zu finden ist.

    Wenn ihr irgendwie auf Probleme stoßt oder Fragen habt, zögert nicht ein Issue auf github zu öffnen oder euch hier zu melden.


    Download: https://github.com/AkinoKiritani/County-Island

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • ich habe ein MYSQL Error

    [Err] 1062 - Duplicate entry '9' for key 'PRIMARY'

    [Err] INSERT INTO `autohaus` (`ID`, `Model`, `X`, `Y`, `Z`, `A`, `Preis`) VALUES

    (9, 522, 3185.45, -9294.56, 4.217, 0, 93),

    (17, 541, 1703.1, -9244.2, 4.402, 0, 65000),

    (18, 560, 1701.73, -9241.48, 4.402, 0, 65000),

    (20, 571, 1703.68, -9257.88, 4.402, 0, 10000),

    (21, 522, 1719.07, -9253.46, 4.402, 0, 15000);

    [Msg] Finished - Unsuccessfully



  • Was für eine MySQL Version nutzt du ?

    Oder nutzt sogar MariaDB ?


    Ich hab die Datenbank jetzt zweimal importiert und konnte den Fehler nicht reproduzieren.


    Wie und wann trat der Fehler denn auf ?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • du hast ja nochmals das script und datenbank und co. Ausßer pawn include hochgeladen ich dachte die include sind die gleichen wie die aus dem alten county script und habe diese mit rein gemacht als nähstes wollte ich die datenbank per navicat hochladen und habe diesen fehler bekommen


    [Err] 1062 - Duplicate entry '9' for key 'PRIMARY'

    [Err] INSERT INTO `autohaus` (`ID`, `Model`, `X`, `Y`, `Z`, `A`, `Preis`) VALUES

    (9, 522, 3185.45, -9294.56, 4.217, 0, 93),

    (17, 541, 1703.1, -9244.2, 4.402, 0, 65000),

    (18, 560, 1701.73, -9241.48, 4.402, 0, 65000),

    (20, 571, 1703.68, -9257.88, 4.402, 0, 10000),

    (21, 522, 1719.07, -9253.46, 4.402, 0, 15000);

    [Msg] Finished - Unsuccessfully




  • Beitrag von Karox ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Wurde ja entfernt und neu gemacht ().
  • Ich hab mit der Veröffentlichung sicher kein Problem. Hättet einfach mich Fragen können nach DB und Includes... Ich fang damit nie mehr was an...


    Das durcheinander kommt nicht von zu vielen Scriptern sondern von mir... Wollte mich damals ransetzen es aufzuräumen, aber da es geplant war es zu behalten und nicht wieder zu verkaufen, habe ich es auch nie aufgeräumt!


    Wünsche den Leuten viel Spaß mit dem Script!

  • ich nutze die version MYSQL R38


    Karox ich habe bei deiner datenbank auch 1 error

    [Err] 1050 - Table 'kwblog' already exists

    [Err] -- --------------------------------------------------------

    --

    -- Tabellenstruktur für Tabelle `kwbLog`

    --

    CREATE TABLE `kwbLog` (

    `Name` varchar(128) NOT NULL,

    `IP` int(11) NOT NULL,

    `Admin` varchar(128) NOT NULL,

    `Aktion` varchar(128) NOT NULL,

    `Grund` varchar(128) NOT NULL

    ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8;

    [Msg] Finished - Unsuccessfully

    das kommt bei Navicat



  • Hättet einfach mich Fragen können nach DB und Includes

    tbh hätte ich auch gemacht, aber ich hatte den Eindruck du hättest alles gelöscht und hast dich ein wenig aus dem Forum zurück gezogen.


    ___MRX___

    MySQL Version nicht Plugin Version von deinem SA:MP Server


    Ich hab aber irgendwie den Eindruck du versuchst die Datenbank in eine bereits bestehende zu integrieren.

    Das wird so nicht funktionieren.


    Karox nett das du das hochlädst, aber warum ist die Datenbank noch komplett mit Userdaten gefüllt ?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • oh das ist eig nicht gewollt ich bearbeite es ebend und packe die clean rein :)

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

  • entschuldigung ich steh gerade etwas auf denn schlauch ich versteh gerade nicht wie du das meinst ? sry :)


    ich impoirtiere die datenbank so mach ich das immer ich erstelle eine datenbank name und impoirtiere die datenbank dann



  • ich impoirtiere die datenbank so mach ich das immer ich erstelle eine datenbank name und impoirtiere die datenbank dann

    Du brauchst die Datenbank nicht erstellen, das macht die file für dich

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski