Beitrag von SkillEx ()
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Mehr Infos, welche Sprache (sieht nacht AHK) aus, api?, anti cheat?
Mehr Infos, welche Sprache (sieht nacht AHK) aus, api?, anti cheat?
Hallo, danke für die rasche Antwort. Ja es ist in AHK geschrieben. Ehm vielleicht habe ich meine Frage undeutlich gestellt. Ich versuchs nochmal.
Die Funktion an sich funktioniert perfekt. Sie fügt mir automatisch Spieler in die Gegnerliste hinzu die mit dem jeweiligen Skin in meiner nähe sind.
Nun möchte ich genau das, einfach umgekehrt. Ich möchte das wenn der Spieler nicht mehr den jeweiligen Skin besitzt aus der jeweiligen .txt Datei gelöscht wird.
LG
Eigentlich gar nicht so schwierig.
Erst fragst du ab, ob das zutrifft:
if (!(Playerskin=265 or Playerskin=266 or Playerskin=267 or Playerskin=280 or Playerskin=284 or Playerskin=285 or Playerskin=300 or Playerskin=301 or Playerskin=306 or Playerskin=303 or Playerskin=304))
{
}
Für die Skins kannst du dir eine Funktion schreiben, dann musst du nicht an X Stellen alles immer anpassen.
Ich würde dir jedoch für die Spielerlisten empfehlen mit Arrays zu arbeiten.
Ein Beispiel dafür findest du hier, Subkategorie heißt "Simple Arrays": https://www.autohotkey.com/docs/Objects.htm
Du könntest dann ganz einfach loopen und die Werte vergleichen, beim Schließen der Datei/des Keybinders dann die Werte in die Datei schreiben; vorher natürlich leeren.
MMn wäre das der einfachste weg, um das ganze effizient zu verwalten.
Melde dich bei Fragen wieder.
Eigentlich gar nicht so schwierig.
Erst fragst du ab, ob das zutrifft:Codeif (!(Playerskin=265 or Playerskin=266 or Playerskin=267 or Playerskin=280 or Playerskin=284 or Playerskin=285 or Playerskin=300 or Playerskin=301 or Playerskin=306 or Playerskin=303 or Playerskin=304)) { }
Für die Skins kannst du dir eine Funktion schreiben, dann musst du nicht an X Stellen alles immer anpassen.Ich würde dir jedoch für die Spielerlisten empfehlen mit Arrays zu arbeiten.
Ein Beispiel dafür findest du hier, Subkategorie heißt "Simple Arrays": https://www.autohotkey.com/docs/Objects.htm
Du könntest dann ganz einfach loopen und die Werte vergleichen, beim Schließen der Datei/des Keybinders dann die Werte in die Datei schreiben; vorher natürlich leeren.MMn wäre das der einfachste weg, um das ganze effizient zu verwalten.
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Hallo Ando,
danke für deine Antwort.
Diese Variante habe ich schon in jeder richtung probiert. Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht füg ich das in der falschen Zeile ein.
Irgendwie will das nicht bei mir.
Schick hier mal den Code rein, dann kann ich dir etwas besser helfen.
Ferndiagnose ist doch immer recht wage haha
Suche weiterhin nach einer Lösung.
Frag den Playerskin ab des Spielers und lass ihn dann die Speicherungsdatei auf Veränderung prüfen
Frag den Playerskin ab des Spielers und lass ihn dann die Speicherungsdatei auf Veränderung prüfen
Hallo riyuko,
danke für deine Antwort. Ich verstehe nicht genau wie du das meinst. Kannst du mir evt. ein Beispiel machen?
LG