WoltLab Suite 3.1 (WBB5) für DEIN Projekt!

  • Sehr geehrte Damen & Herren,


    da ich derzeit eine WoltLab Suite Lizenz nutzlos rumliegen habe, biete ich diese für ein zukünftiges Projekt an. (eventuell auch als Sponsor für zusätzliche Dienste)
    Falls Ihr Interesse daran habt, meine Lizenz nutzen zu wollen, so schreibt einfach eine Antwort auf diesen Thread oder schreibt mir eine Private Nachricht.
    Ich habe allerdings folgende Bedingungen, damit ich euch die Lizenz zur Verfügung stelle:


    1. Die Lizenz bleibt auf meinem Webspace liegen (ihr Schaltet eure Domain auf meinen Webspace oder nutzt eine meiner Domains). Folgende Domains könntet ihr nutzen:
      1. http://guided-streams.de/
      2. http://edelkanal.de/
    2. Ich bleibe als Administrator auf dem Forum registriert (keine Sorge, ich werde warscheinlich kaum bis nie vorbeischauen).
      1. ich werde keine InGame oder TeamSpeak-Rechte anfordern, ich bleibe von eurem Projekt nicht betroffen
    3. Ich möchte eine ordentliche Nachricht mit folgenden Informationen zu eurem Projekt:
      1. Um welches Spiel / Themengebiet handelt es sich
      2. Wie viele Benutzer habt ihr Bereits im Schlepptau?
      3. Wie viele Teammitglieder habt ihr & was sind deren Fertigkeiten?
      4. Wie lange würdet ihr mein Forum nutzen wollen?

    Sollten diese Punkte geklärt worden sein, steht euch nichts mehr im Wege.
    Falls ihr das Forum gerade mal betrachten wollt, es ist unter folgender URL online: http://guided-streams.de

    Wenn ihr sonst noch zusätzliche Fragen habt, so könnt ihr sie mir jederzeit stellen.


    Ihr könnt mich folgendermaßen Kontaktieren:

    Forum: per Privater Nachricht

    Discord: Kev#0070

    E-Mail: killstealkevin@gmail.com

  • Die Lizenz soll auf meinem Webspace liegen, damit mir keiner die Lizent klaut, logischerweise.
    War nur eine nette Leistung, die ich anbieten wollte, da ich allerdings nicht auf positives Feedback stoße, nehme ich mein Angebot zurück.
    Trotzdem noch einen angenehmen Abend an alle.

    Was redest du denn da?

    Die Lizenz ist weder ein virtueller noch ein tatsächlicher Gegenstand. Willst du uns für dumm verkaufen?


    Bei WoltLab.com trägst du die Domain an worauf die Lizenz läuft. Und das (!) ist sogar noch optional.

  • Was redest du denn da?

    Die Lizenz ist weder ein virtueller noch ein tatsächlicher Gegenstand. Willst du uns für dumm verkaufen?


    Bei WoltLab.com trägst du die Domain an worauf die Lizenz läuft. Und das (!) ist sogar noch optional.

    Ja klar, aber wenn ich da kein Mitsprache-Recht habe, dann kann ich auch gleich mein RAR-Archiv hochladen & es mit allen Plugins, die ich besitze zum Download anbieten oder? :/:S

  • Du bietest hier eine Lizenz an.

    Das heißt du musst theoretisch nur den Domainnamen eintragen lassen bei dir im Interface auf welche Domain es laufen soll.
    Da brauchst du weder Admin rechte im Forum ( da du ja eh nie vorbeischaust ) noch das Webspace auf deinem Server.

  • Ja klar, aber wenn ich da kein Mitsprache-Recht habe, dann kann ich auch gleich mein RAR-Archiv hochladen & es mit allen Plugins, die ich besitze zum Download anbieten oder? :/:S

    kannst du machen habe auch alle plugins die es gibt auf mein Rechner aber ich besitze die Lizenz dafür nicht deswegen benutze ich diese nicht.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Was hackt ihr so auf CaptainKevin rum? :D

    Seid doch froh, dass er euch eine WoltLab Suite 3.1 (WBB5) Lizenz zur Verfügung stellt. :)

    Viele müssten die kaufen oder so :)

    Er ist doch auch nur ein Mensch 8|


    Mit freundlichen Grüßen,

    Zen Official

  • Du bietest hier eine Lizenz an.

    Das heißt du musst theoretisch nur den Domainnamen eintragen lassen bei dir im Interface auf welche Domain es laufen soll.
    Da brauchst du weder Admin rechte im Forum ( da du ja eh nie vorbeischaust ) noch das Webspace auf deinem Server.

    Die Aussage ist so nicht korrekt. Der Lizenzinhaber muss jederzeit Vollzugriff auf das Forum im Form von Zugang zum Webspace haben.


    Bevor ihr alle euren Senf dazu gebt lest euch doch bitte mal die Lizenzbedingungen von Woltlab durch. Ob das Angebot nun seriös ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Wer Vorbehalte dem TE gegenüber hat braucht es ja nicht anzunehmen.

  • Die Aussage ist so nicht korrekt. Der Lizenzinhaber muss jederzeit Vollzugriff auf das Forum im Form von Zugang zum Webspace haben.


    Bevor ihr alle euren Senf dazu gebt lest euch doch bitte mal die Lizenzbedingungen von Woltlab durch. Ob das Angebot nun seriös ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Wer Vorbehalte dem TE gegenüber hat braucht es ja nicht anzunehmen.

    Ich danke dir für deinen konstruktiven Beitrag in diesem Thema. Genau das hatte ich nämlich auch im Kopf, daher hatte ich diese Einschränkung (siehe Oben) genannt....



    Auch danke für deinen Beitrag. Verstehe die Welt auch nicht mehr ... als würde es nur noch darum geht, im Internet "Stress" machen zu wollen ^^


    kannst du machen habe auch alle plugins die es gibt auf mein Rechner aber ich besitze die Lizenz dafür nicht deswegen benutze ich diese nicht.

    Dann musst du dir diese ja illegal runtergeladen haben, wenn du die Lizenz nicht hast. Alle gekauften Plugins kannst du jederzeit wieder im Shop herunterladen :/

  • Da steht nichts davon, denke Pinguin hat ihm einfach zu gestimmt was er schrieb.


    Unseriös also lasst ihn das Anbieten rate aber davon ab. Außer eure User sind euch egal (Datenklau).

  • LR4SMbN.png


    670 Hier steht deutlich, dass ich nur eine Lizenz gleichzeitig online haben darf & im letzten Paragraphen auf deiner Seite steht, dass ich diese nur übertragen darf, wenn ich meine eigene Nutzung aufgebe. Dies werde ich aber nicht tun. Und keiner sagt, dass du meinen Dienst in Anspruch nehmen sollst bzw. ich werde ihn dir sowieso nicht mehr anbieten.

  • Dann musst du dir diese ja illegal runtergeladen haben, wenn du die Lizenz nicht hast. Alle gekauften Plugins kannst du jederzeit wieder im Shop herunterladen

    Warum illegal?

    Ich hatte mal ein WBB account mit den Lizenzen doch habe diesen verkauft deswegen habe ich noch die Plugins auf meinem Rechner, jetzt habe ich die lizenz nicht deshalb nutze ich diese nicht mehr.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • LR4SMbN.png


    670 Hier steht deutlich, dass ich nur eine Lizenz gleichzeitig online haben darf & im letzten Paragraphen auf deiner Seite steht, dass ich diese nur übertragen darf, wenn ich meine eigene Nutzung aufgebe. Dies werde ich aber nicht tun. Und keiner sagt, dass du meinen Dienst in Anspruch nehmen sollst bzw. ich werde ihn dir sowieso nicht mehr anbieten.

    Erstens, ziemlich kindisches Verhalten. Hast mich echt hart getroffen.


    Zweitens, dort steht nicht das du jederzeit Zugriff haben musst und es auf deinem Server sein muss.

  • LR4SMbN.png


    670 Hier steht deutlich, dass ich nur eine Lizenz gleichzeitig online haben darf & im letzten Paragraphen auf deiner Seite steht, dass ich diese nur übertragen darf, wenn ich meine eigene Nutzung aufgebe. Dies werde ich aber nicht tun. Und keiner sagt, dass du meinen Dienst in Anspruch nehmen sollst bzw. ich werde ihn dir sowieso nicht mehr anbieten.

    Die Lizenz weiterzugeben ist was anderes. Dabei handelt es sich um das verkaufen/verschenken nicht aber um das bereitstellen. Erst stimmst du irg. einer falschen Aussage zu und jetzt biegst du dir irgendwas zurecht.


    Du willst einfach nur das irg ein Projekt dein Angebot annimmt und du dort im Forum dann auf Master machen kannst. Sowas macht dich geil. Aber jedes halbwegs normale Projekt wäre im Leben nicht auf eine solch dumme Anfrage angesprungen.

  • Die Lizenz weiterzugeben ist was anderes. Dabei handelt es sich um das verkaufen/verschenken nicht aber um das bereitstellen. Erst stimmst du irg. einer falschen Aussage zu und jetzt biegst du dir irgendwas zurecht.


    Du willst einfach nur das irg ein Projekt dein Angebot annimmt und du dort im Forum dann auf Master machen kannst. Sowas macht dich geil. Aber jedes halbwegs normale Projekt wäre im Leben nicht auf eine solch dumme Anfrage angesprungen.

    Meine Aussage ist durchaus korrekt, wie in diversen Themen auf Woltlab nachzulesen ist. Der TE könnte natürlich die Lizenz weitergeben, ja, dann würde er aber alle Rechte abtreten, und ich denke das möchte der TE nicht.

  • Meine Aussage ist durchaus korrekt, wie in diversen Themen auf Woltlab nachzulesen ist. Der TE könnte natürlich die Lizenz weitergeben, ja, dann würde er aber alle Rechte abtreten, und ich denke das möchte der TE nicht.

    Naja. Ich erinnere mich an besagte Themen. Der Punkt ist nur das diese schlicht nicht rechstkräftig sind. Du akzeptietst beim Kauf/Download die Lizenz, nicht alles was im Forum dort gepostet wurde.