Dreams of San Andreas - Dein zweites Leben beginnt hier!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey danke für deine Kritik, wir haben das LyD Script nicht wirklich geklaut es ist ja das DSA von @Maka36 und haben auch schon einige Sachen gefixt sowie erweitert. Klar sind wir auch dabei was neues zu machen lasst euch überraschen. Zwecks Forum werde ich die Tage auch ändern.



    iTsMaho das ist das UCP von Azgeda Roleplay nur verändert und habs damals gekauft :D

    Hey das script is nicht geklaut ganz einfach Benni hat es weiter entwickelt und dann hat wie auch immer Maka das script bekommen hat den name geändert und ein neuen spawn gemacht und noch paar sachen geändert und benni hat es dann zum Download gestellt fertig

  • Ich habe es damals entwickelt und nie mein Einverständnis dafür gegeben, dass es weiterverkauft oder überhaupt weitergegeben wird.

    Ich hab es vor ca 1 Jahr von Justin abgekauft.


    Hey das script is nicht geklaut ganz einfach Benni hat es weiter entwickelt und dann hat wie auch immer Maka das script bekommen hat den name geändert und ein neuen spawn gemacht und noch paar sachen geändert und benni hat es dann zum Download gestellt fertig

    Nicht Benny hats zum Download freigegeben sondern Maxi Waynee soweit ich das von Bizzy weiß.

  • LoRiX das wurde schon 2018 bei GitHub von einem scripter bei Puma Releast Link kann ich dir gerne per PN geben


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Beitrag von Kosma ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Das kann privat geklärt werden ().
  • Verstehe nicht wo jetzt hier das Problem liegt?

    LoRiX hat es von einem User verkauft bekommen, also sollte man das Problem bei diesem finden und nicht bei LoRiX. Er ist jeweilig nur dafür Zuständig dir die nötigen Daten zu geben um den betroffenen mal anzuschreiben.

    Warum habt ihr jetzt aufeinmal alle ein Problem?

    Das Script wurde nicht geklaut sondern Editiert und nun hat es LoRiX und fertig, da gibt es keine Widersprüche.

  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Das kann privat geklärt werden ().
  • Beitrag von Kosma ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Das kann privat geklärt werden ().
  • Muss man sowas in einer Server Werbung ausdiskutieren? Ist das jetzt nicht nur ein Problem zwischen Lorix & iREQ und nicht zwischen euch allen?


    Ich habe keine Lust mir bei einer Werbung irgendwelche Anschuldigungen anzuhören - dahingestellt ob es stimmt oder nicht. Klärt das intern aber nicht öffentlich, unseriöses Auftreten von beiden Parteien.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Hey das script is nicht geklaut ganz einfach Benni hat es weiter entwickelt und dann hat wie auch immer Maka das script bekommen hat den name geändert und ein neuen spawn gemacht und noch paar sachen geändert und benni hat es dann zum Download gestellt fertig

    Safe:dash:

    Red bitte nicht wenn du keinen Plan hast.

  • Ich schätze mal das, das Projekt down geht,

    weil niemand kommt mehr drauf Forum down und LoriX ist bei LyD.


    LoRiX

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004