suche fivem scripter (zen hat erlaubt)

  • Beitrag von ZewaSprote ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von S4B4R4 B4BB4L3SH ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic 🤪😆 ().
  • Euer Forum ist absolut verbuggt und falsch eingestellt. Jeder Spieler kann das Teaminterne durchlesen.

    da hette auch eine pn ereicht....

    is gefixt

    Ich glaube das Ganze ist einfach komplette Verasche.

    spar dir deine meinung die is hir fehl am platz das is kene werbung sondern eine suche....

  • Wieso leidet jeder euer Teammitglieder an einer Rechtschreibschwäche? Sogar meine 11-Jährige Schwester hat eine bessere.

    ihr wannabe gangster... Wie ihr euer Fokus einfach auf andere Projekt legt, anstatt auf das eigene.

  • unsre rechtschreibung kan dir doch egal sein krittisir konstruktiv oder lass es aber so diss kannst dir sparn

    Die Rechtschreibung spielt leider eine große Rolle, wenn man ein eigenes "professionelles" Projekt starten will/möchte.

    Wir haben 2020, es gibt im Internet reichliche Korrekturprogramme…

  • Hennee hat komplett Konstruktiv und neutral geantwortet.

    wen der diss nich drin wäre dan ja ich sag ja nur das man den weglasen kann


    Die Rechtschreibung spielt leider eine große Rolle, wenn man ein eigenes "professionelles" Projekt starten will/möchte.

    ich arbeite dran

  • u.a. beleidigt ihr andere Projekte in eurem Board - ihr könnt gerne über andere Projekte lästern, aber bitte dann nicht so öffentlich.

    "kekfish", "Purer Schw*nz Reallife" und etc.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ein Projekt, welches aus Teammitgliedern besteht, die keine Rechtschreibung können, scheitert sowieso schon an seiner Werbung. Das Bild, welches ihr als Teammitglieder nach Außen tragt, ist schon kaputt.


    Wer an diesem Projekt freiwillig die Finger mit ins Spiel nehmen will, der begibt sich auf gebrochenes Eis.


    Kann nicht verstehen, wieso man hier immer noch diskutiert. Ich bin ja dafür, dass man das Thema schließt - denn hier kommt es mehr zu Anprangerungen und Verurteilungen, als das man sich um das eigentliche Thema kümmert.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • nur weil andre mich verurteiln und das project verurteeiln heist es nich das ich keine suche starten darf

    ich hab auch recht darauf zu suchn


    Du kannst nicht einmal richtig lesen 🤦🏻‍♂️
    Keiner hat gesagt, dass du keine Suche starten darfst und keiner hat gesagt, dass du kein Recht drauf hast.


    Gott verdammt - manchmal denke ich mir echt, dass du gerade der Einzige hier bist, der vor großer Dummheit neben das Klo scheisst, jetzt mal ohne Witz.


    Reiß dich doch Gott verdammt nochmal am Riemen. Du möchtest akzeptiert werden? Dann rede vernünftig mit uns und gehe auf das ein, was gesagt wird und drehe die Tatsachen nicht um.


    Um hier nicht ganz im Smalltalk zu versinken, wünsche ich dir dennoch seeeeeeeeeeeeeeeehr viel Glü... *hust* *hatschi* .. ** scheisse, in die Hose geschissen **.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Beitrag von DrPinkelstein ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Rechtsberatung ().
  • Beitrag von kenning_west187 ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von S4B4R4 B4BB4L3SH ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen