ist OpenVZ gut?

  • Guten tag,ich wolde fragen ob einer ahnung von der programm OpenVZ hat?

  • OpenVZ ist kein Programm sondern eine Virtualisierungslösung. Auf was bezieht sich deine Frage?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • OpenVZ ist kein Programm sondern eine Virtualisierungslösung. Auf was bezieht sich deine Frage?

    ich habe negmlich für nen root server habe ich vor 2 vserver draufzumachen für sponsor dan,und suche ein bestimmen programm(Virtualisierungslösung) ich nenne alles programme,muhcte ich damit betreiben.

  • Beitrag von foolishdense44 ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Tut nichts zur Sache und weiss er selber ().
  • Bitte lass die Finger von solchen Sachen wenn du keine Ahnung davon hast. Du hilfst nur all den Botnetzen und Spamschleudern da draußen.


    Es nützt deinen Sponsoringnehmern ja nichts wenn deren Server binnen kurzer Zeit offline sind weil dein Server gehackt wurde.


    B2T, oVZ ist nicht mehr so relevant wie früher, KVM ist deutlich besser und generell zu empfehlen.

  • .. oder LXC je nach Anwendungsgebiet

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.