Thema als erledigt markieren - Deutlicher Hinweis

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hinweis anzeigen? 34

    1. Ja (32) 94%
    2. Nein (2) 6%

    Hallllooou,

    Themen können ja als erledigt markiert werden, allerdings über sehen die meisten das kleine Häkchen.


    Ich würde gerne eine Info-Box vorschlagen in solchen Thema wo drin steht:


    Dieses Thema wurde vom Autor als erledigt markiert.

    500x370.png

  • Ich wäre eher dafür, dass es möglich wäre, dass sobald man das Thema selber als erledigt markiert, das Thema automatisch geschlossen ist.

    So entstehen keine weiteren Probleme und die Moderation muss nicht noch mehr Arbeit machen, als sie überhaupt schon hat.


    Aber dennoch für 'Ja' gestimmt.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Themen schließen macht nur in wenigen Fällen wirklich sinn, dazu zählen beispielsweise Marktplatzthemen. Threads in sämtlichen Scriptingbereichen sollten gerne geöffnet bleiben damit andere User potenziell die Möglichkeit haben ein Thema zu "recyceln" sollten sie vor dem gleichen Problem stehen


    Der Vorschlag mit der Hinweisbox jedoch sollte eigentlich umsetzbar sein, ich markiere mal Canna sodass er sich im neuen Jahr mal zu Worte melden kann


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Push nach ca. 1 und halb Jahren.


    Wahrscheinlich fällt es Nutzern vom Breadfish Retro-Stil gar nicht auf weil ich es dort bereits per CSS vor langer Zeit umgesetzt habe, da Canna seither nicht mehr im höchsten Rat sitzt und die Umsetzung im Retro Stil erfolgt ist, weiß ich nicht ob andere nachziehen wollen.


    Will nur zum Abschluss kommen.

    500x370.png

  • Da aus dem aktuellen Team keiner des CSS-Fu mächtig ist bleibt es wohl solange unerledigt bis die anderen Theme-Ersteller da einmal drüberschauen und diese Box für ihre Designs übernehmen


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN