Mich als Webentwickler

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo liebe Breadfish Community,

    ich würde mich gerne als Webentwickler anbieten.


    • Verzeichnis

    1). Meine Person

    2). Wie lange mache ich das schon.

    3). Welche Sachen ich kann und wie weit fortgeschritten.

    4). Für welche Projekte würde ich mich anbieten.

    5). Was für Preisvorstellungen habe ich.

    6). An was ich derzeit noch arbeite

    7.) Referenzen.



    //--[ Meine Person ]--//

    Mein Name ist Alex bin 21 Jahre jung und komme ursprünglich aus Amerika und wurde in Mary Greeley Medical Center in Ames geboren und bin mit 2 Jahren nach Deutschland gekommen und bin in Parchim aufgewachsen und wohne nun seit kruzem in Schleswig Holstein - Neumünster, arbeite Selbständig in der Sicherheitsbranche.

    In meiner Freizeit programmiere ich gerne und bin bei schönem Wetter mit meinem Motorrad unterwegs, natürlich Spiele ich auch gerne Videospiele, doch das ist seltener geworden.



    //--[ Wie lange mache ich das schon ]--//

    Ich entwickel schon seit meinen 13 Lebensjahr und angefangen habe ich mit .pwn danach habe ich mich diesbezüglich weiterentwickelt habe einige MTA Projekte gemacht (.LUA) viele SA-MP Projekte,

    doch ich merkte das es sich für die beiden Sachen sich nicht mehr gelohnt hat die ganze Arbeit da zu investieren also habe ich mich dazu entschieden Hobby-Webentwickler zu werden und habe angefangen die notwendigen Kenntnisse anzueignen.



    //--[ Welche Sprachen / Sachen kann ich und mein Kenntnisstand ]--//

    SA-MP (Mapping [75%], Scripting - .pwn [90%])

    Webentwicklung (css[90%], html[99%], php[85%], javascript[90%])

    MTA (Scripting - .lua[90%], Mapping[75%])



    //--[ Für welche Projekte würde ich mich anbieten ]--//

    Ist mir an sich egal, ob GTA5 oder SA-MP oder eine eigene Forum Software, da bin ich für alles offen.



    //--[ Was für Preisvorstellungen habe ich ]--//

    Das hängt ganz von der Projektgröße und denen Umfang darauf an.

    Das kann ich erst bei Besichtigung des Konzepts bestimmen wie hoch der Preis werden kann, gerne kann auch anderweitig bezahlt werden.

    Egal ob Spiele oder Gutscheine es muss nicht unbedingt Geld auf mein Konto fließen.

    Falls doch mit Geld bezahlt werden soll, kann das per Banküberweisung oder aber auch über PayPal geschehen,

    eine besondere Ausnahme gibt es allerdings schon, sollte das Projekt eine gewisse Seriosität und Erfolgschancen aufweisen erwarte ich nur, Webentwickler Rechte sowie die dazugehörige Anerkennung.



    //--[ An was ich derzeit noch arbeite ]--//

    » Mittelsmann Webseite ( Privatprojekt / Eröffnung dieses Jahr )



    //--[ Referenzen ]--//

    » Da ich nur das Privatprojekt auf dem Computer habe und ich ungern möchte das jemand das jetzt schon zu Gesicht bekommt, kann ich derzeit nichts vorweisen.

    • Da ich mein Computer notgedrungen zurücksetzen musste, sind alle Datenbanken gelöscht worden, somit kann ich kein "altes" Projekt mehr nachweisen, gerne kann per Teamviewer besichtigt werden wie ich ein kleines Script schreibe.



    Für Rechtschreibfehler oder grammatikalischer Totalschaden entschuldige ich mich in voraus :P

    Webentwicklung mit <3

    Einmal editiert, zuletzt von DoubleQ++ () aus folgendem Grund: Schriftfarbe wurde doch geändert, warum auch immer. :(

  • Schwarz auf Schwarz kann man schlecht lesen... .


    Du bietest dich als Webentwickler mit HTML CSS JS. Wie arbeitest du? Frameworks? Oder wirklich Plain HTML CSS JS Dateien?

    Schon mal was von Github, Bitbucket etc. gehört? Zwecks deines Datenverlustes beim "alten" Projekt.

    MFG

  • Bitte lass die Schriftfarbe weg, damit die mit dem Dark Mode das auch vernünftig lesen können

    Habe keine Schriftfarbe verwendet, habe ganz normal wie es Suite es als Standard hat. :huh:


    Was mich interessieren würde ist, wie du diese Prozente "ausgerechnet/ermittelt" hast?

    Es handelt sich hierbei um eine eigene Prognose, keinerlei Bestätigung dritter.

    Du bietest dich als Webentwickler mit HTML CSS JS. Wie arbeitest du? Frameworks? Oder wirklich Plain HTML CSS JS Dateien?

    HTML, CSS, JS, PDO, OOP.
    Letztendlich arbeite ich mit normalen Dateien, doch ich habe Vorerfahrungen mit dem Framework Laravel.

    Egal ob Lumen oder das größere Modell.


    Schon mal was von Github, Bitbucket etc. gehört?

    Ja, das habe ich und verwende es seit dem Totalausfall auch dauerhaft.

    Webentwicklung mit <3