Ist SA:MP noch am Leben?

  • Moin,


    ich wollte mal eine kleine Frage rumsenden, ob nämlich eine Spieler-base von SA:MP noch da ist oder die Szene schon Tod ist?

    Aufmerskam verfolgt sehe ich keine aktiven Threads mehr hier im Forum und vllt. gibt es ja welche die mir eine Präzise antwort geben können?


    Grund: Meiner Meinung ist und bleibt San Andreas das beste GTA aller Zeiten und umso ärgerlicher würde es sein, wenn ich eine Tote SA:MP Szene sehen müsste.


    Wenn also irgendjemand mir sagen wie es um SA:MP steht, wäre das sehr nett und aufschlussreich.



    Grüße Kazu

  • Moin,

    SA:MP ist eigentlich noch am Leben .
    Gestern, z.B.: waren auf Nes newlife 200 User .


    Trotzdem ist es nicht das beste .

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



  • Also im Ausländischem Bereich ist es aktiver denn je, die russischen Server sind alle gut befüllt auch die, die nur 200Slots haben. Allerdings im deutschem Raum hingegen sieht es low aus, die Projekte die noch existieren, bestehen auch zum größtenteils aus Stammspieler die schon alles erreicht haben. Dass sind die, die nach DM suchen oder SDM. Ich würde dazu noch behaupten dass SAMP komplett aus Cheatern besteht als "Normalos".

  • Das ist schade zu hören. Ich habe nämlich überlegt wieder SA:MP zu spielen.

    Nur gebe ich einigen Thread-Schreibern Recht, dass vieles dasselbe ist und die Abwechslung am Ende fehlt.

    Aber auch dafür gibt es Lösungen, danke schonmal für die bisherigen Antworten.

    Ich werde mich mal noch weiter umschauen und je nach Situation schauen was sich anbietet :)


    Neue Projekte scheitern oft an der wenigen Spielerzahl die unter 10 wenn nicht sogar unter 5 bleibt. Leider sogar, Teammitglieder mit gerechnet.

    Das ist traurig wenn es ebenfalls Teammitglieder betrifft, schade. Rennen sie alle zu GTA V oder liegt es an den Projekten selbst?

    SA:MP ist eigentlich noch am Leben .
    Gestern, z.B.: waren auf Nes newlife 200 User .

    Ah danke, schau ich mal vorbei.

    Trotzdem ist es nicht das beste .

    Was genau meinst du damit? SA:MP? Wenn ja, welcher Grund?


    größtenteils aus Stammspieler die schon alles erreicht haben. Dass sind die, die nach DM suchen oder SDM. Ich würde dazu noch behaupten dass SAMP komplett aus Cheatern besteht als "Normalos".

    Also selbst die Stammspieler sind Cheater? Zusammenhängend mit Skin & Lagshot?

  • Canna

    Hat das Thema geschlossen.