Erfahrungen mit zoxs / rebuy o.ä.

  • Moin moin, wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob jemand von euch Erfahrungen mit den Verkaufsportalen von zoxs/rebuy oder ähnlichen Seiten hat. Würde gerne ein paar alte Smartphones an die verkaufen, allerdings sind die Bewertungen im Netz teilweise eher durchwachsen, daher wollte ich lieber nochmal über einen direkteren Weg nach Meinungen fragen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch eine Seite empfehlen mit der er eventuell schon gute Erfahrungen gemacht hat was den Verkauf von Geräten angeht.

  • Habe die letzten Tage etliche Pakete an entsprechende Ankauffirmen geschickt.

    Natürlich erhält man in keinster Weise einen Top Preis für die Artikel. Kommt natürlich immer auf den Artikel selbst an. Letztendlich habe ich uralte Spiele eingeschickt und dafür "noch" 0,15€ bekommen. Für das Buch "Wo die wilden Kerle wohnen" jedoch über 10. Man sieht die Preise sind gefächert. Bei Handys empfehle ich dir handyverkauf.net

    Einfach handy angeben dann vergleichg das automatisch den bestzahlenden Anbieter.

    Einziges Manko bei zoxs ist dass sie für die Rücksendung im Streitfall 4 Euro haben wollen. Vorher wird nichts zurückgehen. Ist zwar nicht Die Welt aber die Konkurrenz verlangt nix.


    Alles in allem ist die Auszahlung der Anbieter grade per PayPal ruckzuck verfügbar.


    An Neukunden Gutscheine/ Newsletter Gutscheine denken!

  • Verkauf deinen Scheiß doch bei ebay Kleinanzeigen, wie jeder andere Mensch auch. Und wer macht sich bitte die Mühe irgendwas zu verschicken, um dann 15 Cent dafür zu bekommen??

  • Verkauf deinen Scheiß doch bei ebay Kleinanzeigen, wie jeder andere Mensch auch. Und wer macht sich bitte die Mühe irgendwas zu verschicken, um dann 15 Cent dafür zu bekommen??

    Naja ich habe ja nicht nur einen einzigen Artikel versendet Kollege haha

    Das war ein Beispiel von wo die Bezahlung gehen kann.


    So Services sollen halt einfach dazu dienen schnell und unkompliziert auszumisten. Das Paket wird sogar kostenlos abgeholt.


    Dafür gibt es aber ja extra die Kostenvoranschläge. Wenn das einem viel zu wenig ist kann man sich ja die "Umstände" machen und auf Ebay reinstellen. Soll halt einfach zügig gehen.


    Gut dass es zwei Arten von Leuten gibt die unterschiedlich dazu stehen sonst gäbe es beide nicht 😂

  • Verkauf deinen Scheiß doch bei ebay Kleinanzeigen, wie jeder andere Mensch auch. Und wer macht sich bitte die Mühe irgendwas zu verschicken, um dann 15 Cent dafür zu bekommen??

    Ich will mir den Aufwand über Ebay sparen, mir ist es immer lieber das Zeug direkt los zu sein. Ob ich dann am Ende etwas weniger Geld dafür bekomme stört mich nicht, das ist halt der Kompromiss.