Biete mich als Team-Mitglied für alles

  • Ich habe deinen Beitrag gelesen und war tatsächlich erst in der Versuchung mich einfach mal bei dir zu melden und zu schauen, was dabei raus kommt. Nachdem ich jedoch die Beiträge hier gelesen habe, die mir recht seriös / ehrlich und nicht erfunden scheinen, sieht mir das tatsächlich nach einer typischen Projekt-Hopping Aktion aus. Es wird sich das beste vom besten rausgepickt. Ist das aktuelle Projekt nicht gut genug und es findet sich eine Alternative die besser erscheint, wird nicht gezögert. Ob die Arbeit nun am Ende sorgfältig erledigt wird, ist ja im ersten Moment völlig egal, wenn die Arbeit nur 3 Tage so sorgfältig erledigt wird oder nach der kurzen Zeit sogar das nächst beste Projekt raus gepickt wird.


    Aufgrund diverser Beiträge verschiedenster Personen mit diversen Begründungen die mir plausibel erscheinen - und hier weiß niemand, ob es von denen sogar noch mehr gibt, die sich hier nicht melden - sehe ich davon ab, mich bei dir zu melden und rate dir ganz dringend, sich mal zu engagieren und Flagge zu zeigen, wie man so schön sagt und nur weil es iwo nicht immer Rund geht nicht direkt das Projekt zu wechseln oder sich "inaktiv" zu melden bis es wieder läuft.


    Und bezüglich dem Thema "Ich mache eine Ausbildung als Anwendungsentwickler mit 0% Vorerfahrung.." Du wirst nicht glücklich in der Ausbildung. Man sollte sich definitiv so ein bisschen reingearbeitet haben um die Kausalitäten überhaupt verstehen zu können, so einfach wie man sich das vorstellt "Ich lern mal eben C# in 2 1/2 Jahren Abschlussprüfungsreif." ist es eher weniger. Aber das ist dein privates Ding.