Biete mich als Team-Mitglied für alles

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Sehr geehrte Breadfish-Community,

    in diesem Beitrag biete ich mich als Team-Mitglied an. In den nächsten Abschnitten werdet ihr mehr erfahren.



    ► Einleitung

    Ihr fragt euch bestimmt, wie ich darauf kam, mich als Team-Mitglied anzubieten.

    Nun ja. Da es mit meinem Projekt nicht so gut lief, habe ich es beendet und biete mich nun als Team-Mitglied an.

    Es ist egal, was für eine Art Projekt ihr mich aufnimmt (GTA 5, GTA SAMP, etc...)


    ► persönliche Informationen

    Mein Name ist Jerome (nennt mich JJ), ich bin 18 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen.

    Ab Anfang August beginne ich mein freiwilliges soziales Jahr als Schulbegleiter.

    Zu meinen Hobbys gehören zocken, Freunde treffen, Fahrrad fahren, Musik hören, Sport machen (Fußball sowie Parcour&Freerunning) und chillen.


    ► Erfahrungen

    Ich habe so ziemlich in jedem Bereich Erfahrung.

    Vom Supporter über Administrator bis hin zum Projektleiter.

    Auch in den meisten Aufgabengebieten habe ich Erfahrung. Zum Beispiel ''Teamverwaltung'', ''Streitschlichtung'', etc.

    Also man könnte mich so ziemlich überall rein tun.

    Also von meiner Sicht her gibt es nichts, wo ich keine Erfahrungen habe.


    ► Kontaktmöglichkeiten:

    Per Konversation

    Unter dem Thread

    Auf dem breadfish.de Ts³-Server.


    ► Schlusssatz

    Ich danke euch erstmal für das Lesen meiner Stellenausschreibung und würde mich über paar Interessenten freuen.

    Sollten irgendwelche Fragen/Kritik aufkommen, so kontaktiert mich.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Zen aka. JJ


    P.S. Falls Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler vorhanden sind, schenke ich sie euch. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Zen ()

  • Hi Zen,

    da du ja gerne deine Ausbildung zum Anwendungsentwickler machen möchtest, wäre da für mich nur die

    Frage, ob du dich auch als Entwickler anbietest. Wenn ja, was sind deine Erfahrungen die du mitbringen könntest?

    Liebe Grüße

    yMcjcab.png

  • wäre da für mich nur die Frage, ob du dich auch als Entwickler anbietest. Wenn ja, was sind deine Erfahrungen die du mitbringen könntest?

    Hallo tmcyrix,

    momentan liegen meine ''Entwicklungserfahrungen'' bei 0%. Da ich mich ja sehr fürs entwickeln interessiere, besuche ich ja die Ausbildung, um sämtliche Programmiersprachen zu verstehen und nutzen zu können.

    Und bei der Ausbildung lernt man ja auch die Programmiersprachen und so.


    Gibt es Dinge die das Projekt schon mitbringen sollte?

    Etwas was du vorraussetzt oder wünschst?

    Hallo KazutoSensei,

    in der Tat. Das Projekt sollte schon gewisse Dinge besitzen.

    > Teamspeak3-Server mit Lizenz.

    > WBB-Forum mit Lizenz

    > (optimal) Discord-Server

    > Ein Konzept sowie ein ''kleines Team'' (ca. aus 3-4 Mitgliedern).


    Mit freundlichen Grüßen,

    Zen

  • in welche Richtung "Entwicklung" möchtest du den gerne gehen? Hast du vllt schon Erfahrung für Webbasierte Entwicklung?

    Hallo MyTera EDV,

    ich bin mir noch nicht ganz sicher, es hat ja eigentlich auch noch ein bisschen Zeit. ;)


    Hi, muss mal was abgegeben.

    Beim letzten Projekt hat er seine Arbeit als Teamverwalter sehr sorgfältig und sehr gut gemacht.


    Zu empfehlen.

    Hallo iTsMaho,

    vielen Dank für dein Feedback. :*



    Mit freundlichen Grüßen,

    Zen

  • Hey Zen,


    wenn du bisschen Herausforderung haben möchtest und evtl. ein kreatives Köpfchen bist, würde ich dir eine Stelle als Mapper anbieten :)

    Keine Angst, bist bei mir in guten Händen, da ich dir die Dinge beibringe. Ansonsten ist bei uns UI Development und Konzeptionierung frei.


    DNP#6278, kannst mich gerne auf Discord adden!

    Mit freundlichen Grüßen
    DNP |
    Projektleitung von Generation-Life

  • Beitrag von Sonny.Montana ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Ja dann schreib ihn einfach später ().
  • Beitrag von Zen ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Aber warum bist du wieder auf der Suche? Bist du woanders ausgestiegen und warum?

    Ich bin bei einem Projekt ausgestiegen, weil sich dort so gut wie nix getan hat.

    Er ist bei uns ausgestiegen ohne Eigeninitiative.

    Anfangs war er 3-4 Tage da und hat Leistung gezeigt.

    Daraufhin war er 1 Woche und danach 2 Wochen verhindert privat, zumindest meinte er das zu mir, weshalb ich ihn als Abwesend in Team meldete.

    Jedoch kam er nie wirklich wieder. Hat sich in der Zeit 1-2 mal zurückgemeldet und als er scheinbar wieder kam, schrieb er nur, Zitat: "Bin raus <peace smiley und sad looking cat>" und war weg.

    Vorher hatten wir ihn noch um 1-2 kleiner Aufträge/Aufgaben gebeten, darauf wurde aber nicht reagiert. Insgesamt sehr enttäuschend, würde euch von ihm abraten.


    Mit freundlichen Grüßen

    KazutoSensei

  • War bei uns damals auch nicht anders weshalb er auch rausflog.