CaptainKevin - Twitch Kanal

  • kotyzwa7.png

    Hallo alle miteinander ^^


    Mein Name ist Kevin, auch bekannt unter CaptainKevin (der Name ist quasi Programm bei mir :D ), bin 21 Jahre jung, habe ein Tattoo an meinem rechten Unterarm & bin derzeit Veranstaltungstechniker in einer Stadthalle :P


    Auf meinem Kanal spiele ich primär Shooter & MMO's, also so Zeugs wie Call of Duty, Monster Hunter World & verschiedene Indie-Spiele :)

    Streamen tue ich derzeit eher am Morgen, sprich von 09:00 Uhr - 15:00 Uhr & spontane Streams am Abend, wenn mir danach ist ^^ Das Wochenende fällt bei mir oft flach, da ich da eher Zeit mit meiner Freundin verbringen möchte (ja, das mache ich gerne) :D


    Wenn ihr noch wen zum Zocken sucht oder mich einfach näher kennenlernen möchtet, schaut doch einfach mal bei mir vorbei, ich wäre euch sehr dankbar und freue mich über jeden, der eine tolle Konversation mit mir führt :3


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe mir mal die letzte Aufzeichnung kurz angeschaut.


    Stream ist sehr gut aufgebaut und sieht entspannt aus. Die Stimme war sogar recht angenehm, vielleicht sogar was für Telefon Ansagen . Werde Mal beim nächsten Stream Live reinschauen, wenn du dann einen Shooter spielst.


    Grüße

  • Beitrag von Studs ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Habe mir mal die letzte Aufzeichnung kurz angeschaut.


    Stream ist sehr gut aufgebaut und sieht entspannt aus. Die Stimme war sogar recht angenehm, vielleicht sogar was für Telefon Ansagen . Werde Mal beim nächsten Stream Live reinschauen, wenn du dann einen Shooter spielst.


    Grüße

    Vielen lieben Dank für die Kritik. Wenn du meine Stimme zum Einsprechen von irgendetwas brauchst, sag bescheid :D
    Im Discord werde ich euch übrigends permanent mit News füttern, damit euch auch nicht langweilig wird ^^


    Capitan128

    :/:/:/

  • #Push 14.05.2020

    Ich habe mittlerweile ein paar neue Tutorials & Ideen hochgeladen :D -> Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen.
    Gerne bin ich über diesen Weg auch auf der Suche nach einem Video-Cutter!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja dein Zimmer sieht halt echt krass aus.

    Ähnelt halt nhem heftigem Youtuber. Wenn du verstehst was ich meine haha.

    Naja, wie jeder halt ^^

    **Heute einen krassen Stream mit 64 Zuschauern gehabt! Vielen lieben Dank für den krassen Support heute!

    UFeuwS0.png


    //EDIT

    Heute Abend streamt meine Freundin "Rise of Insanity" als Horror-Game.
    Wenn ihr Bock habt, könnt ihr auch gerne mal hier reinschauen ^^

    Link: http://twitch.tv/CaptainKevin

  • Kleiner #PUSH am 24.05.2020 ( 23:20 Uhr :(

    Ich verkaufe meine Seele dann mittlerweile auch an TikTok: Klick mich!

    Außerdem sind schon wieder neue Videos rausgekommen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünsche euch noch einen angenehmen restlichen Abend!