Hallo ich habe ein Problem mit meinen Arrest befehl
Wenn ich /Arrest eingebe steht da nur Benutze: /Arrest [SpielerID/Name] wenn ich dann dort die ID hinzufüge oder Name passiert nichts
Code
- CMD:arrest(playerid, params[])
- {
- if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
- new pID, zelle, string[128];
- if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 1))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Beamter.");
- if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze /arrest [SpielerID/Name]");
- if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_OFFLINE);
- if(IsPlayerNPC(pID))return 1;
- zelle = randomex(1,5);
- if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber einsperren.");
- if((IsPlayerInRangeOfPoint(pID, 10, 1565.2405,-1694.1522,5.8906) && GetPlayerInterior(pID) == 0) || (IsPlayerInRangeOfPoint(pID, 10, 198.1972,157.9188,1003.0234) && GetPlayerInterior(pID) == 3))
- {
- if((IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30, 268.5741,81.9686,1001.0391) && GetPlayerInterior(playerid) == 0) || (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, 198.1972,157.9188,1003.0234) && GetPlayerInterior(playerid) == 0))
- {
- if(Spieler[pID][pWanteds] > 0)
- {
- format(string, sizeof(string), ">> %s %s hat den Verbrecher %s eingesperrt. <<", GetRankName(Spieler[playerid][pFraktion], Spieler[playerid][pRank]), GetName(playerid), GetName(pID));
- SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
- new gehalt = (750*Spieler[pID][pWanteds]);
- if(gehalt > 40000)gehalt = 40000;
- format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten ~g~eingesperrt~n~~g~+$~w~%d", gehalt);
- GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 6);
- Spieler[playerid][pJobMoney] += gehalt;
- Spieler[pID][pJailed] = 1;
- Spieler[pID][pTot] = 0;
- Spieler[pID][pJailTime] = 180*Spieler[pID][pWanteds];
- Spieler[pID][pVerbrechen] ++;
- Spieler[pID][pTotUnix] = 0;
- Spieler[pID][pTotX] = 0.0;
- Spieler[pID][pTotY] = 0.0;
- Spieler[pID][pTotZ] = 0.0;
- OnWantedChange(pID, Spieler[pID][pWanteds], 0);
- Spieler[pID][pWanteds] = 0;
- for(new i=0;i<MAX_WANTEDLABEL;i++){
- if(Spieler[playerid][pWantedLabelCreated][i] == 1 && Spieler[playerid][pWantedLabelID][i] == pID){
- DestroyDynamic3DTextLabel(Spieler[playerid][pWantedLabel][i]);
- Spieler[playerid][pWantedLabelID][i] = INVALID_PLAYER_ID;
- Spieler[playerid][pWantedLabelCreated][i] = 0;
- }
- }
- Spieler[pID][pTotWorld] = 0;
- UpdateWantedTD(pID);
- Spieler[pID][pJailType] = zelle-1;
- Spieler[pID][pCuffed] = 0;
- Spieler[pID][pTazered] = 0;
- Spieler[pID][pJailVisits] ++;
- KillTimer(Spieler[pID][pTazerTimer]);
- SpawnPlayerEx(pID);
- format(string, sizeof(string), ">> Du bist nun für %d Sekunden eingesperrt.", Spieler[pID][pJailTime]);
- SendClientMessage(pID, COLOR_RED, string);
- format(string, sizeof(string), "HQ: %s %s hat %s verhaftet, für %d Sekunden eingesperrt, over.", GetRankName(Spieler[playerid][pFraktion], Spieler[playerid][pRank]), GetName(playerid), GetName(pID), Spieler[pID][pJailTime]);
- SendFraktionMessage(1, COLOR_COP_MELDUNG, string);
- }
- }
- }
- return 1;
- }