Hallo ich habe ein Problem mit meinen Arrest befehl
Wenn ich /Arrest eingebe steht da nur Benutze: /Arrest [SpielerID/Name] wenn ich dann dort die ID hinzufüge oder Name passiert nichts
Code
CMD:arrest(playerid, params[])
{
if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
new pID, zelle, string[128];
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 1))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Beamter.");
if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze /arrest [SpielerID/Name]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_OFFLINE);
if(IsPlayerNPC(pID))return 1;
zelle = randomex(1,5);
if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber einsperren.");
if((IsPlayerInRangeOfPoint(pID, 10, 1565.2405,-1694.1522,5.8906) && GetPlayerInterior(pID) == 0) || (IsPlayerInRangeOfPoint(pID, 10, 198.1972,157.9188,1003.0234) && GetPlayerInterior(pID) == 3))
{
if((IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30, 268.5741,81.9686,1001.0391) && GetPlayerInterior(playerid) == 0) || (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, 198.1972,157.9188,1003.0234) && GetPlayerInterior(playerid) == 0))
{
if(Spieler[pID][pWanteds] > 0)
{
format(string, sizeof(string), ">> %s %s hat den Verbrecher %s eingesperrt. <<", GetRankName(Spieler[playerid][pFraktion], Spieler[playerid][pRank]), GetName(playerid), GetName(pID));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
new gehalt = (750*Spieler[pID][pWanteds]);
if(gehalt > 40000)gehalt = 40000;
format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten ~g~eingesperrt~n~~g~+$~w~%d", gehalt);
GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 6);
Spieler[playerid][pJobMoney] += gehalt;
Spieler[pID][pJailed] = 1;
Spieler[pID][pTot] = 0;
Spieler[pID][pJailTime] = 180*Spieler[pID][pWanteds];
Spieler[pID][pVerbrechen] ++;
Spieler[pID][pTotUnix] = 0;
Spieler[pID][pTotX] = 0.0;
Spieler[pID][pTotY] = 0.0;
Spieler[pID][pTotZ] = 0.0;
OnWantedChange(pID, Spieler[pID][pWanteds], 0);
Spieler[pID][pWanteds] = 0;
for(new i=0;i<MAX_WANTEDLABEL;i++){
if(Spieler[playerid][pWantedLabelCreated][i] == 1 && Spieler[playerid][pWantedLabelID][i] == pID){
DestroyDynamic3DTextLabel(Spieler[playerid][pWantedLabel][i]);
Spieler[playerid][pWantedLabelID][i] = INVALID_PLAYER_ID;
Spieler[playerid][pWantedLabelCreated][i] = 0;
}
}
Spieler[pID][pTotWorld] = 0;
UpdateWantedTD(pID);
Spieler[pID][pJailType] = zelle-1;
Spieler[pID][pCuffed] = 0;
Spieler[pID][pTazered] = 0;
Spieler[pID][pJailVisits] ++;
KillTimer(Spieler[pID][pTazerTimer]);
SpawnPlayerEx(pID);
format(string, sizeof(string), ">> Du bist nun für %d Sekunden eingesperrt.", Spieler[pID][pJailTime]);
SendClientMessage(pID, COLOR_RED, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: %s %s hat %s verhaftet, für %d Sekunden eingesperrt, over.", GetRankName(Spieler[playerid][pFraktion], Spieler[playerid][pRank]), GetName(playerid), GetName(pID), Spieler[pID][pJailTime]);
SendFraktionMessage(1, COLOR_COP_MELDUNG, string);
}
}
}
return 1;
}
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