Suche Script

  • Hallo liebe Community,


    ich weiß viele sind nur noch genervt von solchen Theards weil diese Scripts schon etliche male gepostet worden sind, jedoch hatte ich nie die Gelegenheit eines davon zu downloaden.

    Da ich und eine ziemlich große Base von Freunden uns wieder getroffen haben und über alte Zeiten philosophiert haben bin ich zu dem Entschluss gekommen hier nach zu fragen ob jemand das RGR, RGN oder GCT Script noch irgendwo rumliegen hat. Möchten es für uns auf einem Privaten Server nutzen um etwas in Nostalgie zu kommen.


    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.


    Grüße.

  • Dir wird keiner das RGN Script geben.. Das gab es auch nie zum download.


    Hier hast du ein Link zum remake.. 7 Beitrag

    RGN script Gesuche


    und vom GCT habe ich noch nie gehört.

  • Da ich sowohl die aktuellste Version von RGN und GCT verwalte kann ich dir sagen, dass du die hier nicht finden bzw. erhalten wirst. Das RGN Skript ist nirgends zu finden, das GCT Skript findet man als alte Version irgendwo unglücklicherweise zum Download