Saphire.one :: Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser Team

  • 6 von 10 PALWAL-Sternchen.


    Du hast hast vergessen die Voraussetzungen für Supporter etc hin zu erwähnen. Vom Inhalt her aber nichts auszusetzen.



    Viel Glück bei der Suche :)


    Ps: Die Landingpage wirkt wie im Darknet, verschreckend 🤭

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Darknet und verschreckend? Nicht nachvollziehbar xd



    Finde irgendwie da fehlt noch irgendwas aber ich weiß nicht was mir bei euch noch fehlt damit es mir diesen "Kick" gibt

  • Danke erst einmal für deine Antwort. Wir arbeiten die Tage noch einmal etwas dran und packen auch ein bisschen von unserem derzeitigen Stand rein. :)


    Darknet und verschreckend? Nicht nachvollziehbar xd



    Finde irgendwie da fehlt noch irgendwas aber ich weiß nicht was mir bei euch noch fehlt damit es mir diesen "Kick" gibt

    Womit gemeint? Bei dir Webseite?

    Saphire.one

  • Nun, die Landingpage repräsentiert noch nicht das gewollte Endresultat. Da wir jedoch über Mangel an Entwicklern klagen sind unsere Augen erstmal auf den Gameserver und dessen Funktionalität gerichtet. Die Landingpage soll bisher nur einen geringen Einblick und eine Roadmap zur Verfügung stellen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird sie von einer Art Control Panel abgelöst, welches direktes Spielgeschehen im gesonderten maße Anzeigt. Registrationen für den Gameserver ermöglicht. Die Verwaltung und Erstellung seiner Charaktere erlaubt, Accountverwaltung ermöglicht und einige Funktionen mehr. Natürlich schön aufgearbeitet und mit einem ordentlichen und kreativen Template.


    Best regards

    saphire.one

    Founder