Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Beitrag von Tobi_slang93 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Tobi_slang93 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • 1. Die Vorstellung ist tatsächlich nicht gut. Einfach ein Screen der Homepage und fertig. Nichtmal der Text drüber und drunter ist auch nur iwie ausschlaggebend mit iwelchen Informationen und zudem noch unleserlich as fuck dargestellt (zumindest beim Dark Style). Naja.

    2. Kein Impressum, keine Datenschutzerklärung - schon ist das Projekt für mich abgeschrieben. Wer weiß, was Ihr mit Daten macht.

    3. Dieser Mischmasch aus Englisch und Deutsch (Denglish lel) verweist auch auf nicht geplantes Arbeiten (Projektleitung - Development - Staatsbürger - Trainee und co).


    War 30 Sekunden auf der Homepage und 10 Sekunden auf dem Discord und direkt das Bedürfnis gehabt, das Projekt zu vergessen. Keine Planung, keine Struktur und Satzbau, Grammatik & Rechtschreibung lässt zu Wünschen übrig - zumindest auf Homepage und co. (offizielle Texte) sollten von sowas befreit sein.


    Kommt mir vor wie damals eines dieser Arma 3 Projekt von so 14 jährigen Kids.

  • Tobi_slang93

    Hat den Titel des Themas von „Unwritten Reality RP sucht Neue Spieler :)“ zu „closed“ geändert.