Biete mich als Teammitglied an [SA;MP]

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Morgen,

    Da ich zurzeit an keinem Projekt richtig dran bin als Teammitglied, Biete ich mich Heute als Teammitglied an.


    Meine Erfahrung als Teammitglied:

    • Ich habe schon viel Erfahrung als Teammitglied gesammelt. Ich war mehrfacher Servereiter/Projektleiter war auch mehrmals Administrator - Head-Administrator, Da ich damals keine Zeit mehr Gefunden habe bin ich für eine Zeit aus der SA;MP Szene ausgetreten und seit 1 Woche spiele ich wieder SA;MP.


    Wer bin ich?

    • Ich bin Leon bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz ( Nationalität: Bosnien ). Ich habe eine Ausbildung zu Fachmann Gesundheit Soziales begonnen und werde im August reinstarten, Meine Hobbys: Ich liebe es zu Schwimmen und anderseits Spiele ich halt sehr gerne SA;MP.

    Als was würdest du dich Anbieten?:

    • Ich könnte mich eigentlich für jeden Posten Anbieten da ich von jedem Posten Erfahrung gesammelt habe. Ich schaue aber auch was die Projektleitung meinen würde zu welchem Posten ich Geeignet wäre.


    Wo kann man mich Kontaktieren?:

    • Ihr könnt mich PER Forum Erreichen (PN, unter diesem Beitrag etc), Ihr könnt mich aber auch PER Discord Erreichen ( Reda_Rwena#7427 )


    Mfg lxon