[GIVEAWAY] GTA5, PUBG, MC, PSC UND DOMAIN

  • Beitrag von DrPinkelstein ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bitte Thread löschen, Danke. ().
  • Was passiert, wenn ich jetzt 5x .de domain bekomme? Ich mag 1. keine .de domains 2. kann ich nichts mit 5 anfangen.


    Was kriegt man dann als Ersatz? Z.B. auch habe ich Minecraft schon usw

  • Was passiert, wenn ich jetzt 5x .de domain bekomme? Ich mag 1. keine .de domains 2. kann ich nichts mit 5 anfangen.


    Was kriegt man dann als Ersatz? Z.B. auch habe ich Minecraft schon usw

    Allein für den Satz "was krieg ich dann als Ersatz" würde ich dich schon nicht mitmachen lassen, das ist ein Gewinnspiel auf kostenfreier Basis kein "wünsche dir was". Mach einfach mit, und wenn du was gewinnen solltest was du schon besitzt oder nicht gebrauchen kannst, trittst du es eben hab und lässt ein anderes Mitglied Spaß daran haben.

  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().