German-Samplife|Neueröffnung ist Noch nicht klar.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Oh man.

    Also Werbung sieht nach nichts aus. Somit wird mich das nicht anziehen.

    Dann auch noch Namen + Logo Klauen bzw Nachmachen, scheint wohl Genehmigt zu sein vom guten Herrn GangstaSunny:D ;) (Kommt mir vor als hätte man keine eigenen Ideen)

    Also viel Bewerten brauch ich nicht, das meiste hat SMiiTH schon erwähnt!

    Edit:
    @Kevin7372 was sind denn das für Changelogs`? xD

    Sagt ja einiges aus :D


    MFG euer team von GSL Team.

    Einmal editiert, zuletzt von dupreeh ()

  • 2 von 10 PALWAL-Sternchen


    Etwas mehr Mühe hätte man sich schon gewünscht. Man hat deine Vorstellung gesehen und weiss immernoch kaum von dein Projekt.

    Du musst bedenken... die Spieler kommen nicht zugeflogen, wenn man eine Vorstellung ließt muss man richtig Lust bekommen das Projekt anzusehen.


    Aber trotzdem viel Glück :)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Malzeit.


    Danke an allen für euer beiträge.


    Der name logo und so weiter sind nicht geklaut.


    Kann der liebe GangstaSunny bestetigen.



    Und wirt nochmal eine server werbung geschrieben.


    Mfg

  • Und wirt nochmal eine server werbung geschrieben.

    Nein, einfach Nein, ich habe es schonmal gesagt, diesmal änderst Du dieses Thema.

    Es wird kein neues geöffnet! Wir Mods laufen euch nicht ständig hinterher, weil Ihr meint neue Themen dafür aufmachen zu müssen!

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • @Kevin7372

    Ich will jetzt nicht böse rüber kommen oder so, aber such dir neue Team-Mitglieder, die für dich die Arbeit erledigen.

    Als ich vor ca. 1 Stunde auf dem Teamspeak3-Server jointe, waren meine Rechte weg und ich war nicht mal fertig mit meiner Arbeit.

    Genauso wie auf dem Forum. Da habe ich auch keine Rechte mehr. :/


    Also mich wirst du nicht mehr als Team-Mitglied haben. Ich lass mich doch nicht für doof verkaufen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Zen Official


    P.S. Editier' mal den Channel ''Management'' entferne bitte meinen Namen in der Channel-Beschreibung.


    P.P.S. Dir wurde also gesagt, dass Capitan128 & ich schlecht für dich sind? Lächerlich

    Einmal editiert, zuletzt von Zen ()

  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • der server start wirt verschoben.


    Das der script noch fehler hat wirt dan behoben.

  • weil ich probleme hatten und ich morgen weiter mache.

    2 Mal editiert, zuletzt von ShadowKev1999 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Hilfreich

    Puh.. Warum?


    Habe von dir mehr erhofft.

    Zwar dachte ich wirklich das du keinen weiteren Server mehr eröffnen wirst in der Samp-Szene aber du gibst auch nicht auf.

    Bitte gib dir doch einfach mal etwas mehr Zeit für solch einen Server. Ich könnte mir denken das du gerade mal eine Stunde am PC sahst und dachtest.. "Ah komm, ich mach einfach mal wieder einen Server auf".

    Mir sagt zwar jeder man wöllte doch nur eine kleine Community aufbauen.. Ja!.. auch in etwas kleines muss viel Arbeit gesteckt werden!

    Bitte nimm dir einfach mal 1-2 Wochen Zeit für deinen Server dann klappt es auch bestimmt etwas besser.

  • danke mein lieber Ben_ ich nehme jetzt dafür zeit,und wirt im 3 wochen mehr geben als info.

  • 3 von 10 PALWAL-Sternchen


    Naja was soll man sagen,

    du kannst nicht sagen das du ein Projekt eröffnen willst ohne großen Aufwand.


    Gebe dir nen Tipp:


    Hol dir Scripter und Mapper die dir helfen, weil du das alleine einfach nicht schaffst

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



  • 3 von 10 PALWAL-Sternchen


    Naja was soll man sagen,

    du kannst nicht sagen das du ein Projekt eröffnen willst ohne großen Aufwand.


    Gebe dir nen Tipp:


    Hol dir Scripter und Mapper die dir helfen, weil du das alleine einfach nicht schaffst

    ich habe 1 scripter,ein projektleiter. und einer der für mich eine server werbung schreibt. der scripter möchte umbekannt sein. aber der hat ca 9 jahren erfahrung

  • Und was machst? Lässt alles für dich machen und am ende sagst du hast alles so aufgebaut, dass sind immer die besten haha

    wie?

  • Kevin Ping hat es verständlich ausgedrückt.


    Andere in deinem Team scripten, schreiben Werbung und machen die anfallenden Aufgaben, sobald dein Projekt online geht, meinst du, dass du es fast alleine aufgebaut hast.


    Das hat Ping gemeint. Sag das du es jetzt verstanden hast, dann werde ich Lehrer 👏☺️

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Kevin Ping hat es verständlich ausgedrückt.


    Andere in deinem Team scripten, schreiben Werbung und machen die anfallenden Aufgaben, sobald dein Projekt online geht, meinst du, dass du es fast alleine aufgebaut hast.


    Das hat Ping gemeint. Sag das du es jetzt verstanden hast, dann werde ich Lehrer 👏☺️

    ahso,ich sage das nicht das ich das aleine aufgebaut habe.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen