German-Samplife|Neueröffnung ist Noch nicht klar.

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Liebe Breadfish,ich schließe der Projjekt weil ich mit mein script zum LoRiX und sein team gehe.


    die haben ein team und konsept und alles was braucht.



    https://republic-roleplay.de


    ich werde von mir alles rundernehmen und später mein wbb lizenz verkaufen.


    MFG und ein weiteres zusammen arbeit.

    7 Mal editiert, zuletzt von ShadowKev1999 () aus folgendem Grund: Projet schlessung

  • Fürs nächste mal, einfach deinen alten Beitrag bearbeiten, jetzt lasse ich es mal durchgehen!

    Level Designer bei Nanos GbR favicon-16x16.png
    Folge uns auf Instagram Nanos & World

    oder einfach auf Twitter Nanos & World


    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ist egal ().
  • ShadowKev1999

    Hat den Titel des Themas von „German-Samplife|Neueröffnung am 16.02.2020 um 9:20 uhr“ zu „German-Samplife|Neueröffnung am 22.02.2020 um 9:20 uhr“ geändert.
  • Bewertung des Servers kann ich jetzt schon nach nicht mal 5 Minuten abgeben.


    Als aller erstes wundert es mich das ein Admin die HP immer auf 0 setzt, ohne Grund oder irgendetwas.

    Script kennt man ja gibt dazu also nicht viel zu erzählen.


    Bewertung:

    Server 4/10 (aufbau)

    Team 0/10

    Forum 4/10 (da noch im aufbau)


    Dennoch viel Erfolg bei deinem Projekt ShadowKev1999

  • danke für dein kritik,der dir und anderen die HP auf 0 gezetzt hatte wolde nur spaß sein und da endschultige ich nochmal.wir werden ab morgen nochmal richtig ran sitzen und der gamemode bearbeiten und nochmal ernst im team klären das heute war.


    tut mir so leid,du bekommst dan als entschuldigung was von unseren server.

    was das sein soll wirt intern geklärt.


    MFG

  • Hey, Ich hoffe meine Kritik wird von euch als "konstruktive Kritik" gesehen und nicht verletzend ich äußere hier nur meine Meinung und was Mich als Spieler Beispielweise auf euren Server aufmerksam machen würde.


    Server Werbung:

    Ich Habe die Server Werbung mal so durch gescrollt und fand die schon zu kurz und leer daher nicht vielversprechend schonmal vom Optischen der Werbung und dachte mir Sofort "lohnt sich auch gar nicht zu lesen ist bestimmt nur eine Standard 5 Minuten 0815 Werbung."


    Mich würde es Freuen, wenn diese nochmal überarbeitet wird mit mehr Text & Information und Bilder vom Server wie man ja so sagt "Das Auge isst mit" eine anständige schön gestaltete und mit Information versorgte Werbung aber auch nicht zu lang und nicht zu Kurz kann viele Spieler Ansprechen um den Server Überhaupt erst zu Testen und so geht es mir persönlich auch..


    Ebenso das Logo erinnert mich sehr stark an das RGN / GRP Logo was mir schon zu Eintönig bzw. schon langweilig und nicht einzigartig wirkt.


    Ebenso könnte man an Lücken mit der leer Taste Sparren und dies eher mit Information befüllen macht zwar die Werbung bisschen in die Länge gestreckt aber auch viel Unschöner.


    SA-MP Server:

    Kann ich nichts zu sagen da ich diesen noch nicht getestet Habe kann ja morgen mal vorbei Schauen. Und meine Meinung hier schreiben.


    Forum:

    Das Forum befindet sich wohl im Aufbau daher kann ich momentan nur sagen sieht für mich ebenso nicht vielversprechend aus und langweilig, es gibt kein anständigen einzigartigen Forum Design das Logo finde ich persönlich bisschen Viel zu groß, ich habe das Team Badge gesehen ( http://prntscr.com/r2ybri ) und dachte mir Sofort "oh Gott" dabei gibt es glaube ich Hunderte anständige Free Team Badges. Es zeigt für mich einfach das nicht viel Arbeit und keine großartige Motivation im Projekt steckt.


    Team:

    Kann ich ebenso nicht bewerten kenne keinen von euch und um eine anständige bewertung abzugeben, müsst ich mal mit euch gequetscht haben und auch bisschen auf dem Server erlebt haben kann ich aber ebenso Später mal Bewerten, falls ich dazu komme denn SA-MP Server zu Testen.


    Ebenso würde ein klein wenig Information über euch in der Werbung nicht Schaden.



    Ich Wünsche euch dennoch viel Glück und Erfolg mit dem Projekt.

    Mit freundlichen Grüßen

    SMiiTH

    Einmal editiert, zuletzt von SMiiTH ()

  • Jetzt wo mein Vorposter das erwähnt, euer Logo sieht wie ein RGN remake aus. Dürfte ich fragen wer dies erstellt hat

    guten morgen und ja rosalife logo von ganstasunny und wurde von uns editert.




    guten morgen auch an dich,ja der server werbung war ja nicht so toll aber wirt dan später mit bilder und co erstellt nochmal und ja der forum ist noch im aufbau und wir weden nochmal anschauen. und der server wirt gerade von mir bichen editiert und kommt laufen des tagen online für fehler suchen,dazu ein extra beitrag hier im breadfish.


    ich bin der kevin im projekt ShadowKev1999 genannt.


    ich gehe ersmal schlafen weil ich der ganze zeit am scrit editieren war.




    erdit. wir habe auf den web geholt.


    https://i.imglol.de/logobd0v1d.png


    https://www.google.com/search?…=604#imgrc=lMrM5j41EQl2EM

  • Zum Logo:
    Es handelt sich bei dem Logo um ein frei erhältliches .PSD-Template. Leider finde ich es nicht mehr da es schon ewig her ist.

    Sowohl German Samplife wie auch RGN haben auf dieses Template zurückgegriffen. Deshalb die Ähnlichkeit.

    500x370.png

  • Wieso willst du eigentlich deinen Server um 9:00 Uhr starten? Da sind wohl die meisten am schlafen oder am arbeiten

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: server werbung wirt nochmal bearbeitet. ().
  • der sever ist ceit ca 30 minuten online.:D:D:D:D

    Traurig das genau dann 0 Spieler online sind:rolleyes: nichtmal Admins.


    Wir finden man sollte nicht direkt den /Report Befehl benutzen wenn dich jemand ausversehen anfährt, sondern es einfach selber zu klären.

    Trotzdem ist SDM nicht erlaubt.

    Das wollt ihr? Ich denke mit einer gescheiten Serverwerbung wären jetzt auch mindestens 5 User da.

  • Um ein seriöses Projekt zu starten braucht man ein gutes Admin Team, sowie ein durchdachtes Konzept.

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004