Dedicated Sponsor

  • Guten Tag, da ich derzeitig noch auf unbegrenzte Zeit einen Dedicated besitze und der leer steht würde ich den gerne Sponsorn.


    Voraussetzungen:

    Mind. Alter 18 (Ausnahme möglich)

    Vorlegung eines Konzeptes (Falls es für ein Projekt genutzt werden möchte)

    Erfahrung mit Umgang von Linux/Windows Servern. (Betriebssystem könnt ihr euch aussuchen)


    Technische Daten vom Dedicated:

    Prozessor: Intel® Core™ i9-9900K Octa-Coreinkl. Hyper-Threading-Technologie (8 Kerne, 16 Threads 3,6 GHz)

    RAM: 64GB DDR4

    HDD: 2 x 1 TB NVMe SSD

    Anbindung: 1 GBit/s-Port

    Bandbreite Garantiert: 1 GBit/s

    Traffic: Unbegrenzt


    Weiteres kann gerne besprochen werden. Bei Interesse einfach PN schreiben.


    Mfg

    ZewaSprote

  • Gegenleistung? Wie sieht es bei Web Entwicklungsprojekten und Hosting Projekten aus? Mfg

  • Richtung Cloudbased Hosting, beispielsweise du hast ein UCP, das liegt bei einem Dienstleister. wird zentral Up to date gehalten und co.


    hosting

    Den Grundserver in mehrere Server aufsplittern. Bspw mit Hyper-V oder VMwAre

  • Habe da aktuell was, ist aber noch indev aber schon grob konzeptioniert ;)

  • Beitrag von jordan galleon continue glaciate ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam / das is kein Chat hier ().