[GTA5] Biete mich als Backend-Entwickler (C#, JS)

  • Guten Abend.

    Mit diesem Beitrag biete ich mich, bestenfalls gegen eine Gegenleistung, als Server-Entwickler (Backend, ohne feste Teammitgliedschaft) an. Vorab sei gesagt, dass ich das ganze nicht beruflich ausübe, sondern die aktuell vorhandenen Kenntnisse anhand älterer Projekte entstanden sind und ich somit das Ganze "hobbymäßig" ausführe.


    In den folgenden Projekten durfte ich bereits mitwirken:

    Amestris Roleplay (kleinere Entwicklungsarbeiten)

    Valea Roleplay [WIP] (altV, komplettes Script entwickelt)

    Classic Gangwars (komplett neues Backend entwickelt)

    Lübecker Bande Gangwar Server (altV, Backend entwickelt)


    Serverseitig arbeite ich mit C# und der clientseitige Teil wird mittels JavaScript ermöglicht. Frontend-Aufgaben kann ich im Notfall übernehmen, vorteilhaft wäre aber ein seperater Frontend-Entwickler so dass ich mich um das reine Backend kümmern kann. Vorstellungen in welche Richtung der Server am Ende gehen soll, habe ich bis jetzt keine und bin daher für alles offen. In Verbindung mit C# arbeite ich bestenfalls, sofern möglich, mit dem EntityFramework (alle drei oben genannten Projekte durften diese Erfahrung miterleben). Als Datenbanklösung setze ich bis jetzt auf MySQL.


    Zu mir:

    Fabian, 18 Jahre jung und beginne ab Sommer eine Ausbildung als Tischler.


    Bei weiteren Fragen gerne eine private Nachricht an mich.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Fabian

    Einmal editiert, zuletzt von Flawless ()

  • L.t. Ausschreibung ist genügend Erfahrung vorhanden. Aber sind kaum Infos über dich vorhanden.

    ergänzt, danke dir.

  • Beitrag von Zen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Flawless ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Flawless

    Hat den Titel des Themas von „[GTA5] Backend-Entwickler (C#, JS)“ zu „[GTA5] Biete mich als Backend-Entwickler (C#, JS)“ geändert.
  • shoxinat0r

    Hat das Thema geschlossen