Biete mich als Forum-Techniker an

  • Hey,


    ich biete mich als Forum-Techniker an.

    Es sollte ein Forum sein was im Aufbau ist, dennoch jetzt nicht eins was nicht komplett neu ist.


    Es sollte sich auf SA:MP beziehen,

    bei starker Interesse vielleicht auch in einen GTA5 Forum.

    Was ich fordere:


    • Ein reifes Team

    • Ein nettes Team

    • Eine kleine Einführung in das Projekt

    • Sinnvolle Aufgaben


    Was ich biete



    • Reife

    • Erfahrung als Forum-Techniker

    • Ein netter Umgang gegenüber anderen

    • Viele Sachen werden auf Wunsch gemacht


    Ich kann euch bei vielen Sachen helfen die wären Module, Benuterränge, Bereiche etc


    Ich suche nur 1 Projekt, weil ich bei einen schon Arbeit leiste.

    Es sollten mindestens 3 Leute im Team sein,

    oder das Projekt ist gerade erst in Aufbau Phase.

    Kontakt


    Bei Interesse kannst du mich gerne per PN kontaktieren, oder auch über Discord Mason#9562


    Mit freundlichen Grüßen,

    Kosma


    Ich möchte das nur Sachen zum Thema diskutiert werden,

    ich bitte darum dass die Teammitglieder alles verwarnen was nicht mit dem Thema zu tuen hat.

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



    Einmal editiert, zuletzt von Kosma ()

  • Beitrag von p1ng ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von LeonMrBonnie ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Hallo LeonMrBonnie,


    wie aber Kosma bereits schrieb:

    Erfahrung als Forum-Techniker


    Muss er wohl wissen, was hin kommt.

    Wenn ich keine Erfahrung hätte, wüsste selbst ich ohne Erfahrung, was da hin kommt. ;)



    Also von mir bekommt er 3 von 10 ZEN-Sternen.

  • Beitrag von Studs ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Kenne ihn von SAMP Citylife, kann man gar nicht empfehlen. Könnte ihr Screens posten wo er bei mir nachfragt wie was funktioniert.

    http://prntscr.com/r5tw24

    Hey,


    tut mir leid das ich dir eine Frage gestellt habe.

    Erstmal sagst du du bist ein Profi Forum-Techniker dann willst du die Frage nicht beantworten?

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



  • 3 von 10 PALWAL-Sternchen


    Im Grundegnommen erwartest du die Grundanforderungen. Forum Technik ist eigentlich jetzt nicht wahnsinnig viel.... kannst du auch Designern?

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • 3 von 10 PALWAL-Sternchen


    Im Grundegnommen erwartest du die Grundanforderungen. Forum Technik ist eigentlich jetzt nicht wahnsinnig viel.... kannst du auch Designern?

    Naja ich lerne es gerade

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



  • Ist alles wieder ein bisschen offtopic, aber ich würde mich da auch nicht auf die Meinung von Awayus verlassen,


    da dieser ein Ex-Admin von SAMP Citylife ist und nicht besonders gut auf Kosma zu sprechen ist.

    Ich denke mal das dies auch seine Gründe hat ich hab noch ganze andere Sachen vom Chatverlauf mit Mason wo man sich dann am besten auch von ihm vernhält. Könnt euch ja gerne seine Leistung im Forum https://samp-citylife.de/ anschauen. Ich empfehle dir Kosma sammel erstmal die Erfahrungen und dann wenn du selber meinst das du bereit bist kannst du dich gerne nochmal erneut als Forum Techniker bereitstellen.


    Am besten holst du dir XAMPP und dann machst du dir einfach ein lokales Forum auf deinem Rechner und experementierst dort rum wie was funktioniert, so habe ich auch meine Erfahrungen sammeln können.


    Gruß

    Awayus

  • Beitrag von LeonMrBonnie ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Leon

    Dann schreib das doch einfach in das Thema dazu. Sag dass du ein Projekt suchst um deine Erfahrungen als Forentechniker zu sammeln. Dann beschwert sich auch niemand mehr.

    Er meinte das Designern.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Beitrag von Kosma ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Sonny.Montana ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Kosma ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • es gibt eine tolle Funktion, die nennt sich private Konversation starten.


    Kosma hat sich als Forum Techniker zur Verfügung gestellt, Awayus hat vor Kosma L.t. eigene Erfahrung gewarnt. Jetzt bitte wenigstens hier das Niveau halten.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.