Danke für bereits über 1.000 Likes!
MfG
Georg
Danke für bereits über 1.000 Likes!
MfG
Georg
#Push
#Teammitglieder gesucht! https://www.facebook.com/Gamer…547446812/?type=3&theater
#Es werden Teammitglieder und Partner für dieses Projekt gesucht bei Interesse bitte eine PN.
In welchem Sinne denn Partner? Erläute bitte mal, was ihr euch darunter vorgestellt habt & in wie fern man zusammen arbeiten kann.
In welchem Sinne denn Partner? Erläute bitte mal, was ihr euch darunter vorgestellt habt & in wie fern man zusammen arbeiten kann.
Erstmal sorry für die späte Nachricht. Die Partnerschaft kommt halt auf dem Partner drauf zusammen. Man kann es nicht genau sagen da es auf die Kategorie vom Partnerprojekt draufzusammen. Man kann je nachdem aushandeln das zu jeden Bild ein Logo vom Partner Projekt reinkommt, es sollte aber auch wiederum eine Gegenleistung vom anderen Projekt geben das kann man dann Verhandeln (Muss kein Geld oder co sein.)
Wir machen zurzeit ein 20€ Steam oder MMoga Gutschein Gewinnspiel dafür einfach auf der Facebookseite vorbeischauen! Der Beitrag ist Angepinnt!
#Push
#Push
#Kleiner Push
Wir würden uns über einen Like freuen oder wenn ihr uns folgt. Wir sind gerne Kritikfähig! Nur aus Kritik lernen kann man lernen.
Einen schönen und angenehmen 2. Advent wünschen wir euch.
Ich als Vertretung für das ganze Gamermeeting.de-Team wünschen wir euch ein frohes, gesegnetes und feuchtes Weihnachten!
Herzlich Willkommen, es ist schon 4 Tage her aber wir wünschen euch auch hier im Breadfish-Forum ein gutes neues, erfolgreiches und gesundes Jahr 2021.
Wir dürfen nun verkünden das dank der Kooperation von laut.fm wir nun einen Gamermeeting Radio besitzen: https://laut.fm/gamermeeting
Die Playlist ist Bunt-Gemischt wird immer verlängert für Vorschläge, Musikwünsche und co sind wir gerne für euch da einfach melden. Egal ob hier per PN im Teamspeak oder per Mail: info@gamermeeting.de
MfG
Georg
#Push
Fand die Idee lustig und habe es mir angeschaut.
E19E131A-7E82-497F-A012-8ABAAF5319DB.jpeg
Hat mich nicht abgeholt.
Ne ernsthaft, ich habe die Gruppe schon wirklich lange auf dem Schirm und schaue immer mal wieder rein. Zum jetzigen Stand verstehe ich den Sinn aber nicht so wirklich. Was ist denn das genaue Konzept? Sind das nur noch diese „Memes“?
Fand die Idee lustig und habe es mir angeschaut.
E19E131A-7E82-497F-A012-8ABAAF5319DB.jpeg
Hat mich nicht abgeholt.
Ne ernsthaft, ich habe die Gruppe schon wirklich lange auf dem Schirm und schaue immer mal wieder rein. Zum jetzigen Stand verstehe ich den Sinn aber nicht so wirklich. Was ist denn das genaue Konzept? Sind das nur noch diese „Memes“?
Zurzeit sind wir auf „Memes“ basiert. Wir haben Gaming News und co auch geplant, leider fehlt uns da das ein oder andere Teammitglied, die dafür Zeit und Lust haben. Uns ist bewusst das wir keine Seite mit x beliebigen 100tausenden Fans werden da dafür die Konkurrenz zu groß ist. Jedoch machen wir dies aus reinen Hobby wir sind glücklich über jeden einzelnen Klick/Like auf unserer Seite und es macht uns auch Spaß. Kurz und knapp die Seite basiert zurzeit auf "Meme Bilder".
MfG
Georg
#Push