Gamermeeting.de | Socialmedia | Facebook | Instagram

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier


  • Moin liebe Breadfish-Commuity, hiermit stelle ich euch Gamermeeting.de vor.


    Unsere Vorgeschichte:

    Wir sind ein Team aus 4 Leuten unser Teamspeak³ besteht schon seit 2017. Wir hattren zu beginn einen erfolgreichen TS³ doch unser Hoster hat uns ihm vom Netz genommen,

    für ein paar Tage da wir zu viele DDos-Angriffe bekamen, dadurch verlierten wir viele User. Aufgeben war für uns aber keine Chance wir haben deshalb den Teamspeak³ immer

    laufen lassen. Unser Ziel war es eigentlich einen Server vorerst zu eröffnen, da leider kein Team zusammen kam um ein solches Projekt zu

    verwirklichen haben wir uns mit unserem Plan B beschäftigt. Plan B war eine Facebook/Instagram Seite zu Veröffentlichen.


    Was hat es nun auf sich mit den Socialmedia -Seiten?

    Wir lieben es Gamer mit lustigen Humor, Fakten und News darüber zu berichten. Darum hat sich mein Team und ich zusammengesetzt und nachgedacht

    was wir genau machen somit Entstand unser Konzept das ihr nun auf Facebook verfolgen könnt.


    Zum Team:

    Nils ist einer unserer Projektleitung. 21 Jahre alt kommt aus Hamburg und ist unser technisches Hirn für unseren vServer/Teamspeak³ kümmert sich um alles

    Technische und ist außerdem Redakteur.

    Julian, Projektleitung 20 Jahre alt aus Niederbayern, kümmert sich auch um unsere Facebook Seite als Redakteur und bearbeitet die Bilder für Posts.

    Georg, Projektleitung 20 Jahre alt aus Niederbayern, kümmert sich um Werbung in Foren, Facebook Werbung (bezahlte Werbungen) kümmert sich auch als Redakteur sowie

    Bilderbearbeitung für Posts.

    Steven, Admin 20 Jahre alt aus Niederbayern, kümmert sich bei uns um unsere Instagram-Seite und Redakteur für Posts.


    Falls ihr einen Teamspeak³ fürs chillen oder einfach reden mit Freunden sucht dann seit ihr bei uns mit der IP: ts.gamermeeting.de richtig.

    Falls ihr was zum lachen oder News über Gaming braucht dann besucht unsere Socialmedia-Seiten:

    Facebook: facebook.com/Gamermeeting.de/

    Instagram: https://www.instagram.com/gamermeeting.de/


    Mit freundlichen Grüßen,

    das Gamermeeting-Team


    4 Mal editiert, zuletzt von Georg ()

  • Und was genau hag dich davon abgehalten, das ganze zu ändern?

    Ich kann absolut nicht nachvollziehen weshalb du dann jetzt schon eine Werbung dazu erstellst.

    War mir klar das sowas nicht lange auf sich warten lässt wir machen ständig Nebenbei Sprüche denke uns welche aus machen jedes Foto selbst wegen Copyrights und co damit wir Content besitzen um täglich 1-2 Posts zu schalten. Das nötigste steht drinnen mir tuts Leid das ich jetzt keinen ewigen Text schreibe was sich zum Schluss 10% durchlesen und 5% davon etwas Interessiert. Ich bin auf keiner Teamsuche wo ich betteln muss. Das ist was für Leute die das in Zukunft verfolgen wollen. Wer keine Interesse hat ist für keinen Like verpflichtet. Wünsche trotzdem noch einen schönen Abend.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Georg

  • 1 von PALWAL-Sternchen für deine Vorstellung.


    Das soll jedoch nicht abwertend wirken. Ich verstehe nicht was dein Ganermetting eigentlich sein soll.



    Und wie Dennis zurecht fragte, warum machst du bereits Werbung bevor was steht, und nicht halb fertig ist. Die Werbung ist dafür da User zu gewinnen (du bist nicht der einzigste, wer Werbung anders definiert hat) ... also sollte man alles geben um User zu bekommen. Du kannst das tollste Projekt haben, einer "mageren" Werbung wirft ein schlechten Eindruck drauf.


    Nimm die Kritik an oder Konter dagegen und mache es zukünftig weiter so, ich hab nichts von :)


    Viel Glück aber trotzdem:)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    F5lGtIO.png


    Apache 207 <3

  • Ich werde die Werbung nochmal überarbeiten dies wird ein paar Tage dauern da wir zurzeit an Gamerfakten/Witze arbeiten die für die Facebook Seite sind. Werde das Thema dann nochmal was schreiben wenn es geupdatet ist.


    MfG

    Georg


  • Wie machst du das eigentlich, bei dieser Anzahl an Gefällt mir Angaben trotzdem nur auf einer Handvoll Bildern mehr als 10 Likes zu haben?

    Es ist eben Abhängig wie den Leuten die Bilder gefallen und die "neuen" eben nicht alle alten Bilder durchscrollen. Viele Gefällt mir Abgaben kamen dazu erst später zur Seite dazu mit bezahlter Facebook Werbung. Also keine Fake Likes.


    MfG

    Georg

  • Du willst mir also erzählen, dass du 850 reale Likes innerhalb von zwei Monaten generiert hast. Während du im Monat März so gut wie keine Reaktionen auf deine Bilder bekommen hast. Ab Mitte April vereinzelt um die 10 und in den letzten beiden Wochen dann hin und wieder mal so um die 20-30 Likes. Zwischendurch aber auch mal so gut wie keine wieder.


    Du hast hier wenn es hoch kommt 5% aktive Nutzer auf deiner Seite und das obwohl sie erst seit 2 Monaten existiert. Sprich jeder Liker eigentlich taufrisch auf die Seite gestoßen ist. Ich will dir nichts unterstellen, aber auf mich wirkt das schon sehr seltsam.

    forumsignatur-spec.png