■■► Minecraft Oldschool Citybuild [Close Beta] by Nerux-Network ◄■■

  • Sehr geehrter Herr kleinkiko

    Zuallererst eine wunderschöne Vorstellung/Werbung.


    Mir ist allerdings in der Vorstellung/Werbung ein Fehler aufgefallen:

    ''Über 40 verschiedene Achievements und Easter-Eggs befinden sich auf unsere Welt.''
    Ich korrigiere ungerne Personen, aber bei so einer wunderschönen Vorstellung muss ich eben korrigieren, denn es heißt ''...auf unserer Welt.''


    yellow-staruvkti.png Nun meine Bewertung: yellow-staruvkti.png

    Vorstellung/Werbung: 10/10 (Trotz Fehler volle Punktzahl.)

    Forum: 10/10 (Forum finde ich auch erstklassig. Mal was anderes als die 0815 Foren.)

    Teamspeak3: 10/10 (Den Teamspeak3-Server finde ich auch super eingerichtet. Nicht zu viele Channels, nicht zu viele Rechte.)


    yellow-staruvkti.png Gesamtbewertung: yellow-staruvkti.png

    Also für alles zusammen (Vorstellung/Werbung, Forum & Teamspeak3) gebe ich 10 von 10 Zen-yellow-staruvkti.png.


    yellow-staruvkti.png Sonstiges:  yellow-staruvkti.png

    Da der Server in der Beta ist, werde ich als Beta-Tester euch helfen, sämtliche Bugs & Fehlers zu beheben

    (Ich suche sie und ihr fixt sie).




    P.S.

    Ich freue mich schon auf den offiziellen Release von Nerux-Network. :love:

    Und ich hoffe, dass ihr den Teamspeak3-Server natürlich erweitert (mit den Rängen, etc.)

  • Sehr geehrter Herr  Zen,


    Erstmal danke für die netten Worte . Schön das die Werbung so gut ankommt .


    Denn Rechtschreibfehler werde ich beheben sobald ich am PC bin und danke für denn Hinweis :D


    Schön das wir ein weiteren beta Tester nun haben . Gerne können sich noch Leute anmelden .

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

    Einmal editiert, zuletzt von kleinkiko ()

  • Also ich finde das Forum ist 0815. Nur das Design ist anders aber jedes Forum hat anderes Design, der Inhalt ist aber weiterhin 0815.

    Forum 6/10

    Teamspeak 4/10 (Scheint mir, zuwenige Channel, für ein Netzwerk.)
    Werbung 8/10 (Rechtschreibfehler und finde kleine Aspekte der Werbung nicht gut gewählt)