Tatkräftige Unterstützung

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Abend,


    Mein Name ist Jannik, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.

    Ich bin auf der Suche nach einem Projekt.

    Eigentlich war es mein Plan, ein eigenes Projekt zu gründen. Da ich aber leider nur teilweise Erfahrungen mit Programmiersprachen habe, suche ich ein Projekt bei dem ich mitwirken kann.

    Ich möchte hier keine große Vorstellung zu meiner Person machen und gebe gerne denjenigen die Interesse an meiner Unterstützung haben meine Nummer, sodass man sich Telefonisch oder via WhatsApp / TeamSpeak³ Server austauschen kann.


    Eins gibt es vorab noch klar zustellen..


    Ich bin leider keine Maschine und kein Zauberer. Deswegen erwarte ich von dem bestehenden Team oder der einzelnen Person auch das Verständnis, dass auch ich ein Privatleben habe, welches nun mal vor geht und nicht alles auf die schnelle passieren muss bzw. kann.


    Des Weiteren habe ich dem Beruf als Konstruktionstechniker nachzugehen und deswegen auch nur am Abend sowie an Wochenenden Zeit.

    Aber Sachen wie Foren-Verwaltung sowie Erreichbarkeit und Problembehandlungen sind auch jederzeit von der Arbeit aus möglich.


    Was ich bieten kann:


    - Finanzielle Unterstützung (Unterstützung bei den Kosten für Webspace, Server, TeamSpeak³ etc)

    - Jahrelange Erfahrung in der Sa-Mp (San Andreas Multiplayer) Szene als Administrator und später auch als Management/Projektkoordinator.

    - Forum sowie TeamSpeak³ Technik (Einrichtung, Aufsetzen, Verwalten)

    - Teamfähigkeit

    - Gewisse Führungsqualitäten (Durch realen Job)

    - Lust und Laune

    - 100 Prozentige Unterstützung


    Was ich von dem Projekt erwarte:


    Ich setze keine hohen Entwickler Erwartungen, weil ich weiß, dass alles seine Zeit braucht. Ich suche einfach ein Team oder eine Person die zeigt, dass er/sie Lust hat auf das Projekt hat und wo man sieht , dass die Motivation da ist.

    Auch kann das Projekt gerne noch am Anfang der Entwicklung stehen.

    Des Weiteren wäre mir lieb, wenn die Person oder die Personen eine gewisse reife besitzen dann spielt das Alter keine große Rolle.

    Natürlich erwarte ich keine Einstellung in der Führungsebene, sondern bin auch gerne bereit arbeiten als Supporter oder ähnliches auszuüben.

    Wenn ich von jemanden das Interesse geweckt habe, kann er mich gerne per privater Nachricht anschreiben und man kann Nummern austauschen oder sich auf einem TeamSpeak³ Server zu einem Gespräch verabreden.

    Selbstverständlich werde ich mich nur einem Projekt anschließen.


    Es muss natürlich kein Sa-Mp oder GTA 5 Projekt sein. Ich schaue mir gerne alles an.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jannik

    Einmal editiert, zuletzt von Jannik1703 ()

  • Beitrag von Zen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().