Scripter für 10 euro pro woche als psc

  • Gibt es nur PSC als Bezahlmöglichkeit (gibt ja doch einige, wo mit PSC nichts anfangen können)?


    Du fragst also GangstaSunny ob es in Ordnung ist, wenn XY das Script welches du erworben hast und er mit Fehlern dir hinterlassen hat, es für dich richtet und ob er laut GangstaSunnys Meinung dafür in Frage kommt?

    Sei mir nicht böse, aber das ist die dämlichste Entscheidung die du treffen kannst.

    Lass dir was vorzeigen, wenn es dir zu sagt, dann nimmst du diesen jenigen.


    Dein Geld , deine Entscheidung, nicht die von GangstaSunny oder er macht es selbst, da er dich anscheinend , wenn das Script so viele Fehler aufweist, übers Ohr gehauen hat ... (evtl)

  • ReborN eigentlich sage ich ja nichts zu sowas. Aber ich merke trotzdem mal ganz formlos an:


    Das Script wurde samt nötigen Includes, Datenbank, Plugins & Serverfiles ausgeliefert. Es funktionierte zu 100% und war ohne jegliche Änderungen (bis auf eventuelle neue Zugangsdaten für DB etc natürlich) einwandfrei spielbar. Es hatte zwar eine Datei (security.rec) gefehlt, die wurde allerdings nachgeliefert. Da ist mir beim packen des Packets ein kleiner Fehler unterlaufen, die Datei hatte ich übersehen. Für etwaige Änderungen durch Kevin oder den Leuten denen er das Script anvertraut hat, übernehme ich selbstverständlich keine Verantwortung.


    Auch anzumerken: Seit ich das Script zum letzten mal genutzt hatte gab es sowohl von den Plugins als auch von SA-MP selbst neue Updates / Versionen. Möchte man also die neusten Versionen nutzen müssen ggf. Änderungen am Script vorgenommen werden durch die neuen Parameter der Plugins. Da habe ich ja kein Zutun. Wichtig in diesem Punkt: Kevin fehlt es schlicht an nötiger Erfahrung für die Durchführung etwaiger Updates, entsprechend funktioniere es nicht mehr. Das jedoch auf mich abzuwälzen, halte ich für falsch.


    Ebenso habe ich bereits vor dem Verkauf deutlich gemacht, dass ich keinerlei Support zum Script gewähre.

  • das stimmt,aber das ich bei vielen gegeben habe ist dewr scrippt teilweiße kapputt gegangen.

  • Beitrag von Loui V ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Loui V ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Wenn ihr Gott verdammt nochmal kein interesse habt und/oder euch der Betrag zu gering (Wusste btw nicht, dass wir hier so viele "Profi" Programmierer in PAWN haben...) ist, ignoriert diesen Beitrag umd hört auf zu Spamen. Und ja, das ist durchaus Spam, da es nichts mit der eigentlichen Suche zu tun hat.

    Ich als "Profi" SA:MP "Programmierer" möchte an der Stelle mal einwerfen dass die User durchaus Erfahrungswerte mit solchen Angeboten haben und deswegen (berechtigterweise) damit rechnen dass Kevin 10€ pro Woche für einen unverhältnismäßig hohen Aufwand haben möchte (weil er höchst wahrscheinlich selbst keine Ahnung hat welchen Aufwand das erstellen solcher Systeme hat denn dafür muss man selbst zumindest die Basics drauf haben und nicht nur Copy & Paste).


    @ShadowKev1999


    Möchtest du dass man dein Script wieder zum laufen bekommt oder willst du zusätzlich neue Systeme für 10€ die Woche?


    Desweiteren würde ich gerne von dir wissen was du mit das Script läuft nicht meinst, mehr Details dafür musst du dir schon Zeit nehmen wenn du nach Arbeitskraft suchst.


    Das ist alles was ich dazu zu sagen habe, wenn du eine anständige Antwort gibst mit detaillierten Informationen zu meinen Fragen komme ich gerne auf dein Angebot zurück (zu Konditionen entsprechen deinen Informationen),

    ansonsten bin ich an der Stelle bei dem Thema wieder raus.

    Schönen Tag euch noch.