SA-MP.org und Partnerdomains

  • Kurzfassung, es gibt hier die Domains SA-MP.org, SanAndreas-Multiplayer.org, San-Andreas-Multiplayer.org und SanAndreas.biz als Paket.

    Die Domains liegen bei Hetzner, können bis zum Ende Ihrer Laufzeit (Februar) mit einem Hetzner Account kostenfrei übernommen werden.

    Ergo fallen dann keine weiteren Kosten (außer den hier zu vereinbarenden Kaufpreis) an.


    Ein Transfer zu einem anderen Registar ist auch möglich.



    Ich habe die Domain SA-MP.org 2014 von GTA Westcoast übernommen (damals für 200€) und brauche sie nicht mehr. Kein Spam, kein Phishing, nur ein gescheitertes SA:MP Projekt.

    Erste Aufzeichnungen von SA-MP.org gibt es von 2007 an, seht selbst: https://web.archive.org/web/2018*/sa-mp.org


    Achso, das Logo und die Grafiken gibts kostenlos dazu.


    Zahlbar via PayPal oder Banküberweisung.

    Preislich stelle ich jetzt mal //e 40€ in den Raum, da der Preis VHB ist können wir uns gerne darüber unterhalten.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bobby () aus folgendem Grund: Preis gesenkt.

  • Douq

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Könnte man sonst Domains einzeln übernehmen?