das ich bei mir ausmiste gebe ich gamemode der auch von hier war aber teilweiße geändert wurde.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: verdacht auf ein falschs script ().
  • Beitrag von Reeve ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Traurig ().
  • GangstaSunny Darf er eigentlich das German Samplife Script releasen?

    nee,darf ich nicht und ist auch eigelich nicht dabei,oder doch? wen melde dich mal ich lösche nochmal mein beitag.

  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ech wurfen gemeldet das daten dabei sind die nicht durfen ().
  • Kannst du bitte die jeweiligen Sourcecodes noch irgendwo hochladen und dem Beitrag hinzufügen?

    die ganze script habe ich ja net merh auf pc ale auf der cloud und wurde soviel sein.


    was denk die anderen?


    und wo soll ich dan hochladen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Oha danke dir ich wollte schon immer so ein geilen script haben 1000 Mal danke.


    nein Spaß aber kevin was hast du eigentlich vor? Beim SOM hast du die Datenbank Verbindungsdaten verändert und den servernamen aber mehr auch nicht sowas musst du nicht also Edit Releasen.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Oha danke dir ich wollte schon immer so ein geilen script haben 1000 Mal danke.


    nein Spaß aber kevin was hast du eigentlich vor? Beim SOM hast du die Datenbank Verbindungsdaten verändert und den servernamen aber mehr auch nicht sowas musst du nicht also Edit Releasen.

    edit war nur bei einen script im namen german-dream-reallife hatte ich zum üben

    als vorlage genommen das ich immernoch arbeite so.


    der name war vorher GRZ-SAMP-Server


    aber alle anderen wurde nicht bearbeitet.

    aber ich möchte das nur so weilalle freie sind