SAMP mit proxy starten

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Nun, man hilft dich sicherlich gerne, aber deine Frage ist zu weit offen.

    Was versuchst du denn? Soll ein Server oder ein Client über einen Proxy gestartet werden? Gibt es noch eine Firewall dazwischen? Welcher Netzanschluss ist da? Statische IP oder dynamische?

  • Der Client, das ich letztendlich mit einer Proxy IP spielen kann. Firewall gibts keine, Netzanschluss sollte keine Rolle spielen genauso wie dynamische und statische IP. Falls es weiter hilft spiele normalerweise über eine Windows 10 VM.

  • Das sollte mit jedem auf dem Markt erhältlichen VPN Anbieter möglich sein


    als Beispiele nenn ich einfach mal NordVPN, Perfect Privacy usw


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Das sollte mit jedem auf dem Markt erhältlichen VPN Anbieter möglich sein


    als Beispiele nenn ich einfach mal NordVPN, Perfect Privacy usw

    Jo is möglich mit VPN Anbietern jedoch sind viele Anbieter auf dem Server gesperrt auf dem ich spielen möchte, deswegen suche ich eine alternative durch proxys

  • Netzanschluss spielt eine Rolle, je nach Art des Netzanschluss blockt der Anbieter gewisse Ports, u.a. auch mal Proxy Ports usw. usf.


    Ich klinke mich aus dem Thema aus, ist mir zu viel Käse.

    Es spielt keine Rolle, da ich auch Browser mit Proxys starten kann nur halt SAMP nicht, alles andere funktioniert, ich habe auch versucht mit proxifier die komplette VM zu tunneln und trotzdem griff SAMP auf die VPN IP zu, bzw. bin ich mit der VPN IP connected. Und bei Sachen wie freecap werden mir die Server als offline angezeigt, user anzahl ping etc. alles bei null.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen