Beitrag von David2099 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: habe Kontakt mit dem Besitzer ().
Ich hab nur das MyVirtualDream von Reborn in den tiefen meiner Festplatte. Jedoch nicht zu empfehlen, da es zu arg verbuggt ist, brauchst viel Zeit um das Spielbar zu machen xD
ich hatte ReborN auch gefragt er hat mir geschrieben das es verkauft is an wen weiß ich nicht
Hm mir meinte er ich darf die version benutzen die ich habe aber er hat es verkauft lol
ja hat er mir so geschrieben wie viele version gibt es denn und könntest du ein test server machen wäre das möglich ? um es sich mal anzuschauen ?
Ehm die tage vlt bin zurzeit sehr beschäftigt
ok danke
//PUSH
Moin Rocky du hast mich leider Blockiert ich wollte dich mal anschreiben.
Korrekt, dort gibt es das script noch.
Leider hat anowi damals vor Wut das Script (eine Uralt Version welche damals hier in breadfish kurzzeitig zum Download stand) veröffentlicht, mit der Version wird vermutlich keiner glücklich, da in dieser mehr Fehler drin sind als alles andere.
Das neuste LoH Script gibt es jedoch nirgends zum Download (vom letzten Projekt welches von Luke und mir stammte).
ReborN achso okay und gibt es die version zum kauf ? oder ist das nicht möglich ?
GF Verkauf ich verboten.