Wolfswerk-RPG.com | Rage MP | Release 29.03.2020 16:30 | Soft-RP | 16+

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • WW.png


    Hallo, wir wollten uns mal Vorstellen, wir sind ein GTAV Projekt was 2019 Gegründet worden ist, in der 2 Generation. 2 Generation? Ihr fragt euch jetzt sicherlich wie es zu der 3 Kommt. Das kann ich euch Beantworten, wie ihr wisst gibt es da so die Höhen und Tiefen nicht immer klappt alles reibungslos, angefangen mit FiveM relativ erfolgreich durch 2 Freunde. Nach einem großen Streit haben sie sich getrennt und haben den Server geschlossen jetzt komme ich ins Spiel ich habe am 10.08.2019 das Projekt übernommen und mit der Entwicklung von Rage MP begonnen. Angefangen mit einem Framework was mit C# geschrieben worden ist, da wir beide aber keine Freunde waren. Habe ich mich schnell eingelesen und habe ein Server geschrieben in der Sprache JS. Was meiner Meinung nach deutlich angenehmer ist als C#. Jeder Mensch ist ja anderes die einen Mögen C# die anderen JS. Lange rede kurzer Sinn jetzt kommen noch ein Paar Fakten über den Server, liest es euch durch und schreibt mir unbedingt die Meinung unten in die Kommentare.


    Das_Team.png


    Projektleitung:

    Sven Brain

    Tayo Savas


    Team Management:

    Alessio Rossi


    Supporter:

    Luciano_Hawkins

    Sucuk


    Scripter:

    Sven Brain

    Lukas <- HTML

    Philipp.S


    Aktuell sind wir auch noch auf der Suche nach weiteren Supportern, dafür einfach in den Support kommen, da finden wir schon eine Lösung.



    Fraktionen & Nebenjobs.png


    Fraktionen:

    Los Santos Police Department

    Los Santos Medical Department

    Automobile Club Los Santos


    Business:

    Los Santos Customs


    Nebenjobs:

    Pizza Lieferant

    Baustellen Belieferung

    Speditions Fahrer


    Einreichen eines Konzeptes zwecks Gang/Mafia/Business sind erlaubt und erwünscht: Einfach in den Support kommen es findet sich eine Lösung.


    Features.png


    Ich werde hier mal ein paar Features unter einander Aufzählen, Stichpunktartig sind aber weit nicht alle!


    Shops:

    24/7

    Friseur

    Kleidungsladen

    Tatto-Studio

    Handy Laden


    Jobs/Farm

    Pizza-Lieferant

    Speditions-Fahrer

    Baustellen Belieferung

    ---------------------------------------

    Farm-Routen

    Baumwolle Plantage - T-Shirt Herstellung- T-Shirt Ankauf

    Weintrauben - Weinherstellung - Weinverkauf

    Tomanten Feld- Ketchup Verarbeitung - Ketchup Verkauf

    Wald- Sägewerk- Mobelverkäufer

    Tabak- Zigaretten Roller - Kiosk

    Farm- Schlachter - Imbiss

    ---------------------------------------

    Drogen-Routen:

    FInds IC Heraus :)


    ---------------------------------------

    Gebrauchtwagen Händler

    Neuwagen Händler

    PDM-Autohaus <- Spieler betrieben

    ---------------------------------------

    Fahrzeug Tunen

    Kleiderschrank im Haus/Hotel/Wohnung

    Waffenladen

    Tankstellen raub

    Bankraub

    Inventar-System

    Handy

    Vanilla Unicorn

    Fahrzeug/Häuser schlüssel


    Schluss.png



    Da wir der Meinung sind das auch 16+ Spieler RP spielen können und es beherrschen, haben wir uns Entschieden das wir auch 16+ Spieler auf den Server lassen, natürlich unter Auflagen, bedeutet sie sind auf einer Watch liste und können/werden beobachtet wie das RP Niveau ist. Sollte uns auffallen das diese Person Scheiße baut dann kann sie mit dem Nächsten Ruderboot wieder das Land-Verlassen.


    Discord: https://discord.gg/mud9ty6



    Vielen Dank fürs Lesen


    Mit freundlichen Grüßen


    WolfsWerk-RPG.com





    Einmal editiert, zuletzt von WolfsWerk ()

  • Hallo Dennis, die Webseite ist noch von damals wir haben uns entschlossen, dass wir keine Webseite machen. Allerdings habe ich Schussel vergessen den V-Server Offline zunehmen wo die Webseite drauf läuft vielen Dank.

  • An eurer Stelle würde ich nicht sagen, das ihr interne Probleme hattet. Das wirkt sofort ein schlechtes Bild auf das Projekt.


    Ansonsten was soll man großartig sagen.


    Am besten mit einer Ableitung per Zitat: "Jeder Tag wie jeder andere" ~ Deutsche Bahn


    2 von 10 Palwal-Sternchen.


    Viel Glück trotzdem:)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Moin,


    ich hab es mir mal angeschaut, und war positiv überrascht. Bei Hilfe, ist man schnell zu Stelle.
    Scripttechnisch / Servertechnisch gibt es ab und an mal ein WehWehchen


    Aber so großen im Ganzen 3/10 Punkte ajtuell