Suche Mitspieler für Mafia RP (Crime Scene)

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Abend,

    Wie der Titel bereits erläutert, suche ich noch 2-3 aktive Mitstreiter für die Crime Scene (MafiaRp)

    Was erwarten wir von euch?

    -Aktivität

    -lernbereitschaft über Roleplay

    -ein Alter von mindestens 18 Jahren

    -Rp Erfahrung von Vorteil, aber keine Pflicht! (helfen gerne, jeder hat mal angefangen)


    Umfangreiche Details sowie Informationen über den Server auf den wir gehen, erhaltet Ihr viaPN

    Bis dahin! :)

    4 Mal editiert, zuletzt von NeoXo ()

  • NeoXo

    Hat den Titel des Themas von „Suche noch Mitspieler für ein Hardcore RP Projekt“ zu „Suche noch Mitspieler für ein Hardcore RP Projekt (Mafia RP)“ geändert.
  • Beitrag von DeadShot ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Pls nicht provozieren ().
  • NeoXo

    Hat den Titel des Themas von „Suche noch Mitspieler für ein Hardcore RP Projekt (Mafia RP)“ zu „-“ geändert.
  • 1. Wo ist das bitte Scripted RP wenn man sich gemeinsam als Gruppierung Whitelisten lässt? Schonmal was davon gehört? Gemeinsam ein Konzept irgendwo einzureichen? Also red mal nicht so großkotzig :)
    2.Meta genauso wenig. Wenn ich mich mit 3 Reallife Freunden dazu entscheide irgendwo eine Mafia oder sonstiges aufzubauen, hat das nichts mit Meta zutun. Dafür gibt es extra Server wo man mit guter Hintergrundgeschichte als "Gruppierung" einreisen kann. Man kann es durch die "alte Freunde" Regelungen auf diversen Projekten immernoch so ausspielen, das man sich erst auf dem Projekt besser kennenlernt :)

    Aber danke mir gehts gut, wie gehts dir so?

  • NeoXo

    Hat den Titel des Themas von „-“ zu „Suche Mitspieler für Mafia RP (Crime Scene)“ geändert.
  • 1. Wo ist das bitte Scripted RP wenn man sich gemeinsam als Gruppierung Whitelisten lässt? Schonmal was davon gehört? Gemeinsam ein Konzept irgendwo einzureichen? Also red mal nicht so großkotzig :)
    2.Meta genauso wenig. Wenn ich mich mit 3 Reallife Freunden dazu entscheide irgendwo eine Mafia oder sonstiges aufzubauen, hat das nichts mit Meta zutun. Dafür gibt es extra Server wo man mit guter Hintergrundgeschichte als "Gruppierung" einreisen kann. Man kann es durch die "alte Freunde" Regelungen auf diversen Projekten immernoch so ausspielen, das man sich erst auf dem Projekt besser kennenlernt :)

    Aber danke mir gehts gut, wie gehts dir so?

    Der Hardcore Server, der das Whitelisten als Gruppierung erlaubt den musst du mir bitte zeigen :) Dass ist dies kein Hardcore Roleplay Server. Und dass du keine Ahnung von Scripted und Meta hast dachte ich mir :) Es ist scripted pur vor Betreten des Servers etwas auszumachen was man auf dem Server dann ausspielt. Erlaubt das dein Server, ist es kein Hardcore Server. Du warst noch nichtmal auf dem Server und hast dir keinen Namen als iwas gemacht darfst aber direkt mit nur Gruppierung an den Start gehen. Naja. Und Meta sowieso wenn jz Person 2 auf den Server kommt, ihr nicht verwand seit, keine alte Freunde Regel oder sonst was kennst du den aufeinmal? Meta.


    Wie gesagt, ist kein Hardcore Server wenn das dort erlaubt ist aber gut.


    Mir geht's auch gut, auch wenn die Frage nur ironisch war ;)

  • Der Hardcore Server, der das Whitelisten als Gruppierung erlaubt den musst du mir bitte zeigen :) Dass ist dies kein Hardcore Roleplay Server. Und dass du keine Ahnung von Scripted und Meta hast dachte ich mir :) Es ist scripted pur vor Betreten des Servers etwas auszumachen was man auf dem Server dann ausspielt. Erlaubt das dein Server, ist es kein Hardcore Server. Du warst noch nichtmal auf dem Server und hast dir keinen Namen als iwas gemacht darfst aber direkt mit nur Gruppierung an den Start gehen. Naja. Und Meta sowieso wenn jz Person 2 auf den Server kommt, ihr nicht verwand seit, keine alte Freunde Regel oder sonst was kennst du den aufeinmal? Meta.


    Wie gesagt, ist kein Hardcore Server wenn das dort erlaubt ist aber gut.


    Mir geht's auch gut, auch wenn die Frage nur ironisch war ;)

    Soo. Jetzt bin ich wach. Vielleicht kam deine Nachricht auch einfach falsch rüber :)
    Zum Thema Scripted RP kann ich dir in meiner denkweise nicht recht geben und ja ich weiß was Scripted RP und was Meta ist.
    Es wird aber nicht so ausgespielt das man die Person als Beispiel am Flughafen abholt, hab mir da schon eine schöne Story überlegt die RP fördert.
    Zum Thema es gibt keinen Hardcore Server der sowas erlaubt, ist totaler quatsch. Solang das Konzept gut ist, man eine gute Hintergrundgeschichte hat und nicht mit 10 Leute gleichzeitig einreist, ist es auf sogut wie jedem Server erlaubt :)
    Ich hab auch kein Interesse dran auf Servern zu spielen die seit Jahren auf sind, rede von neuen Projekten. Wo Gruppierungen mit gutem RP am Anfang gerne gesehen sind um gewisse Strukturen ins rollen zu bringen :).
    Die einzige Möglichkeit die hierdurch gegeben wird, ist es einen Anhaltspunkt zu erfahren, wo man gewisse Leute antreffen kann. Es werden keine Namen abgesprochen, keine Eigenschaften übermittelt oder sonstiges. Was dann jeder draus macht, liegt an Ihm :)

  • Check, dann läuft das über die alte Freunde Regel mit Zusatz zur Gruppierung. Ich kenne zwar keinen größeren kompetenten - nein Homestate ist nicht kompetent kappa - RP Server der es direkt anbietet von Anfang an als kleine Gruppierung einzureisen - RP Story hin oder her - ich bin aber auch nicht auf den ganzen kleinen Servern unterwegs, da kann es dementsprechend natürlich anders sein.


    Have fun beim RP zocken!

  • shoxinat0r

    Hat das Thema geschlossen