Ich Verkaufe 1 WBB Lizenz

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo liebe Breadfish Freunde!


    Erstmal erzähle ich was über mich. Mein Name ist Tobias bin 25 Jahre alt und komme aus dem Schönen NRW. ich selbst bin in einem Vollzeit Job in einer Kreis Behörde am arbeiten.

    somit komme ich auch direkt auf dem Punkt. Da ich meine WBB Lizenz nicht mehr benötige würde ich gerne einem Projekt helfen. ich hänge gleich Screenshots dran wo man alles sieht.


    Ich würde mich über eine Projektvorstellung freuen.

    Ich gebe jedem eine Chance deshalb sertzte ich keine Prioritäten und kein Mindesalter

    es sollte aber wie schon oben beschrieben eine vernünftige Projektvorstellung sein.

    Entweder per PN oder unter diesem Thread.


    Ich werde dann natürlich auch Support dazu gewährleiten.

    Meine Ansprüche würde ich gerne mit dem Projektinhaber selbst besprechen und keine sorge die sind nicht wirklich groß.


    Kontakt:

    ->Per Pn
    -> Discord Deacon#1710



    Push 31.3.2020 11:00Uhr

    2 Mal editiert, zuletzt von .Deacon ()

  • Bitte beachtet jedoch das, dass sponsoren von lizenzen seitens WoltLab nicht wirklich gestattet sondern nur gedulded wird. Der Lizenzinhaber muss mit den Impressum Daten übereinstimmen, dann bekommt ihr auch kein Problem mit WoltLab.

    webexpandedSignatur-newSimple.png

  • .Deacon

    Hat den Titel des Themas von „Ich Sponsore 1 WBB Lizenz“ zu „Ich Verkaufe 1 WBB Lizenz“ geändert.