Neues SA:MP Projekt sucht Grafiker & Mapper

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Morgen,


    wir sind auf der Suche nach einem Grafiker & einem Mapper. Gerne darf auch eine Person beide Fähigkeiten mitnehmen.

    Dein Aufgabengebiet wäre das Designen von Ingame-Texturen und spannende Grafiken für unseren Internetauftritt. Welche

    Aufgaben beim Mappen auf dich warten sollte klar sein.


    Unser Script ist selbstverständlich ein Selfmade. Zusammen mit vier Scriptern und Programmierern haben wir alle Fähigkeiten

    ein komplexes System sowie ein umfangreiches Control Panel zu schaffen. Das Durchschnittsalter der

    Teammitglieder ist 25. Wir würden uns freuen, wenn du mindestens 16 Jahre alt bist und genauso motiviert bist wie wir.


    Grafiken designen und Mappen ist natürlich nicht alles. Du kannst dich in allen verschiedenen Aufgaben einarbeiten und

    darfst natürlich überall mitwirken, wo du Spaß daran hast.


    Mit unserem Script haben wir vor Neuheiten zu schaffen. Wir wollen alle gängigen Lasten der bisherigen Server analysieren und

    diese gar nicht erst in unser Script einfließen lassen. Da wir vom Grunde aus alles selbstständig erschaffen haben wir dazu auch

    die Möglichkeit. Und dazu brauchen wir jede Menge Vorschläge. Wenn auch du dich der spannenden Aufgabe widmen möchtest,

    dann schließe dich uns an! Schreib mir einfach.


    Schöne Grüße

    Bayern

  • Auf einmal hast du ein Projekt, mit 4 Scriptern/Programmierern ein Selfmade.... wir hatten vor 3 Tagen via Discord geschrieben, wo es darum ging, evtl dich ins Team meines SAMP-Projektes zu holen (mit Aufgabe der UCP Entwicklung).


    Als Dank für die tolle Unterhaltung hast du am gleichen Tag noch versucht, ein Teammitglied von mir für dich abzuwerben (War wohl nichts mit deinem Mapper 🤭).

    Das war schon unverschämt.


    Jetzt suchst du Grafiker und Mapper, wo du selbst noch nicht lange dabei bist (o.g. Statement).... ob das Zukunft hat, wenn Grafiker/Mapper ihre Zeit bei deinen Projekt investieren...


    Aber selbstverständlich erhältst du auch eine neutrale Bewertung deiner Stellenausschreibung:

    Neutralgesehen überzeugt diese auch nicht wirklich, man erfährt rein garnichts über euer Samp Projekt, ausser das es ein Selfmade sein soll und Programmierer hast die ein komplexes UCP entwickeln.


    Neutrale 2 von 10 PALWAL-Sternchen.


    Viel Glück trotzdem bei der weiteren Suche!

  • Erstmal möchte ich deine Argumentation richtig stellen. Ja, ich hatte noch kein SAMP-Projekt. Konnte aber durch den Beitrag von xyR einige Kontakte knüpfen. Mittlerweile sind wir eben zu viert und haben bereits die ersten Funktionen fertiggestellt. Soviel dazu. Und nein, ich habe dein Teammitglied nicht abgeworben. Dazu müsstest du dir den Chatverlauf, den ich mit deinem Teammitglied hatte, genauer durchlesen.


    Es war so, dass ich durch die Flut an Konversationen gedacht hätte, dass Risq Interesse an dem Projekt bekundet hat. Somit habe ich mit ihm Kontakt im Discord aufgenommen. Als er mir sagte, dass ich mich mit der Bekundung der Interesse falsch liege, habe ich keine weiteren Anmerkungen zu meinem SAMP Projekt und seiner Teilnahme gemacht. Hier solltest du dich also erst informieren, bevor du den Ruf eines anderen im Forum verschlechterst.


    Und zu deiner Bewertung: Ich denke dass auch du weißt, dass du wohl keine neutrale Bewertung abgeben kannst, da unsere Kommunikation mehr als seltsam beendet wurde.


    Gruß

    Raffi

  • Die Konversation ist beendet weil ich arbeiten musste, was ich auch geschrieben hatte. Darüber hinaus hast du dich keinerlei für mein Projekt interessiert. Das fande ich schade. Ich habe gesagt, das ich nicht nur wen für die UCP Entwicklung suche sondern ein Teammitglied der u.a. auch diesen Bereich übernimmt. Das mal dazu.


    Zum anderen ist die Bewertung neutral..jeder hat eine neutrale Bewertung verdient. Frage andere nach deren Meinungen und du wirst sehen, das andere es kaum anders sehen.

    Was hast du denn groß an Informationen und Anreiz gebracht, das andere liebend gern bei dir als Grafiker oder Mapper arbeiten?! Man kann nur das bewerten, was man gezeigt bekommt. Zu der Bewertung werde ich mich nun nicht mehr weiter äußern, verbessere die Anzeige, das andere vielleicht doch Lust haben oder lasse es. Es ist allein deine Sache.

  • Ich möchte Interessenten in ein Gespräch verwickeln und mit ihnen so über unser Konzept sprechen. Das ist meine Methode und Strategie. Daran werde ich zunächst auch nichts ändern. Öffentliche Informationen zum Projekt wird es erst geben, wenn es weiter fortgeschritten ist und wir auch mehr als nur Gelaber vorweisen können.


    Fakt ist, dass wir die Vision haben, SAMP wiederzubeleben. Und mit vier Scriptern & Programmierern mit Kentnissen in all den nötigen Bereichen die mal für SAMP braucht, sind wir sehr sehr gut aufgestellt.