CS:GO Mates gesucht

  • Hallöle, ein paar Freunde und ich suchen aktuell nach Mates um ein bisschen regelmäßig zusammen zu daddeln.


    Wir sind/bringen mit:

    - 3 Stecher, 20-22 Jahre alt

    - Eigener Teamspeak3 und Discord Server vorhanden

    - Viel Erfahrung meinerseits, war in der Vergangenheit schon ein klitzekleines bisschen höher als die Elo auf der wir spielen. Spiele aber jetzt nur noch aus Spaß. Kann aber dennoch viele Ratschläge geben, falls erwünscht

    - Lockere Atmosphäre, Humor, Beleidigungen, all sowas aber wir sind gute Freunde


    Du solltest:

    - Dich irgendwo auf dem Rang MG1 bis DMG befinden

    - Wenigstens 17/18 Jahre alt sein

    - In der Lage sein Vorschläge oder Anweisungen auch Ernst zu nehmen

    - Bitte einen Prime Status Account besitzen.


    Wenn jemand Bock hat kann er mir gerne eine Nachricht schreiben oder auf den Thread antworten.