Ich hatte vorher schon eine ältere Version drauf aber die habe ich eigentlich gelöscht. Port 3306 wie vom Systen angegeben klappt ebenfalls nicht. Deinstallieren und Installieren ebenfalls nicht.
MYSQL Problem bei der Einrichutng / Start bei XXAMP
- Keine_Person
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie wäre es denn wenn du den laufenenden MySQL Server beendest?
-
Und wie und wo?Unter Prozesse finde ich auch nichts weiter. Mysql als cmd habe ich auch nur einmal.
-
Bei Win10 kannst du den Task-Manager öffnen und bei Details müsster der Server zu sehen sein. Alternativ kannst du natürlich einfach den nutzen
-
Ich hatte vorher schon eine ältere Version drauf aber die habe ich eigentlich gelöscht. Port 3306 wie vom Systen angegeben klappt ebenfalls nicht. Deinstallieren und Installieren ebenfalls nicht.
Du blockierst den Port mit einem anderem MySQL Server , beende diese oder deinstalliere diese. Anscheinend hast du vorherige Version nicht komplett gelöscht.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.